Bilder im Profil, und dieses mal...
Ich hab alles bilder gelöscht und wieder neu übertragen. jetzt stimmt alles.
LG beate
Re: Bilder im Profil, und dieses mal...
Na da hattest du ja viel zu tun, wenn du alle Bilder neu reingesetzt hast. Aber wirklich `ne ganz süße. Vorallem hat sie so viele Haare. Wahnsinn! Damit kann Lukas noch lange nicht dienen.
LG Keksi
Schönen Abend noch Stefi
komme aus solingen!
grüße
claudia mit anna und marlene
Jetzt leben wir in Düsseldorf aber groß geworden und geboren wurde ich in Hilden.
In Solingen war ich früher immer im "Getaway", war meine Stammdisko. Wie klein die Welt doch ist.
Schönen Tag und liebe Grüße Stefi
dann sind wir ja auch gar nicht so weit von einander entfernt. Ich wohne im Ruhrgebiet, in Castrop...LG, Nicole
Schöne Grüße Stefi
mönsch - ich erblasse vor Neid!!! Meine Antonia hat nicht so viele schöne und lange Haare wie Deine! Im Moment wachsen die Haare ganz oben auf dem Kopf schneller wie die anderen Haare (na ja - es sind eher Fussel). So sieht sie manchmal aus wie ein Irokese. Aber der Gesichtsausdruck auf dem letzten Foto - genau wie meine.
GGLG,
Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen