Suchen Menü

Bilder im Profil, und dieses mal...

SORTIERT!
Ich hab alles bilder gelöscht und wieder neu übertragen. jetzt stimmt alles.
LG beate
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil, und dieses mal...

Hallo Beate
Na da hattest du ja viel zu tun, wenn du alle Bilder neu reingesetzt hast. Aber wirklich `ne ganz süße. Vorallem hat sie so viele Haare. Wahnsinn! Damit kann Lukas noch lange nicht dienen.
LG Keksi

Oh wie is deine Kleine niedlich!!! Und so süsse viele Haare, sieht schon aus wie ein richtiges kleines Mädchen und nicht mehr wie ein Baby süss. Aurora hat ja auch einiges an Haaren, aber bei ihr sind da wo sie immer liegt, die Haare ausgegangen, so das im Augenblick oben drauf, viele Haare sind und ich ihr schön eine Irokesen Frisur machen kann :-)
Schönen Abend noch Stefi

hallo stefi, woher kommt ihr denn? lese gerade in deinem profil was von großeltern in hilden...
komme aus solingen!
grüße
claudia mit anna und marlene

Hallo!
Jetzt leben wir in Düsseldorf aber groß geworden und geboren wurde ich in Hilden.
In Solingen war ich früher immer im "Getaway", war meine Stammdisko. Wie klein die Welt doch ist.
Schönen Tag und liebe Grüße Stefi

Hi,
dann sind wir ja auch gar nicht so weit von einander entfernt. Ich wohne im Ruhrgebiet, in Castrop...LG, Nicole

Ach wie klein die Welt doch ist, merkt man immer erst an so einem Forum. Wenn ich mir manchmal überlege "Wer weiß, vielleicht sitze ja meine Nachbarin auch an ihrem Computer und postet hier und ich weiß es nicht.." finde ich das schon eine lustige Überlegung.
Schöne Grüße Stefi

Hallo Beate,
mönsch - ich erblasse vor Neid!!! Meine Antonia hat nicht so viele schöne und lange Haare wie Deine! Im Moment wachsen die Haare ganz oben auf dem Kopf schneller wie die anderen Haare (na ja - es sind eher Fussel). So sieht sie manchmal aus wie ein Irokese. Aber der Gesichtsausdruck auf dem letzten Foto - genau wie meine.
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen