Bezugstyp Autositz Römer???
ich möchte als größeren Sitz den Römer King TS plus kaufen, es gibt 3 Stofftypen (Classic- Trend- und Highline)
Habt Ihr einen davon und seid Ihr zufrieden?
Eine Freundin hat einen besseren Bezug und sagt er friere oder schwitze darin- freue mich über Eure Tipps,
LG Maibaum
Re: Bezugstyp Autositz Römer???
wir haben den Bezug in Trendline und sind damit absolut zufrieden. Ich hab damals gar nicht gewußt, das es verschiedene Stofftypen gibt sondern einfach die Farbe genommen, die mir am besten gefiel ;-)
Geh doch einfach mal in ein Babygeschäft und schau dir die Sitze vor Ort an. Die Classic sid wohl robuster als die anderen.
VLG Jessy mit Sean
Wir haben den Trendlinestoff und sind sehr zufrieden. Frieren tut Felix nicht, ich denke auch nicht, dass der Stoff in dieser Beziehung viel ausmacht.
Es gibt wohl Stoffe, die den Schweiß/Wärme besser ableiten, aber welche dies sind, weiß ich leider auch nicht!
VLG Isa
also wir werden einen nehmen, der aus Baumwolle ist, weil wir die Bezüge aus dem Synthetikmaterial echt fies finden! Sieht glänzend billig aus und fühlt sich scheußlich an. Praktischerweise bietet Römer dann ja für den Sommer Frottéesitzüberzüge an, damit die Kids auf dem Plastikzeugs nicht schwitzen...LG, Nicole, die nicht mehr weiß, welcher Bezug wie heißt - glaube aber Classic ist aus Baumwolle
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen