Suchen Menü

Bevor mein Internet wieder schlappmacht...

Hallo Ihr Lieben,
seit Wochen kam ich nicht mehr ins Internet, ich hab hier alles verpasst! Deshalb wünsche ich allen Neumamis und allen Kugeln hier von ganzem Herzen noch alles, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Bevor mein Internet wieder schlappmacht möchte ich auch schon schöne Weihnachten wünschen!
Uns gehts gut! Ben ist auch ein ganz lieber, kerngesund und kräftig (lt. Kinderarzt hat er mordsmuskeln schon)und alles klappt ganz gut!Ich habe auch schon das erste richtige Lächeln von ihm bekommen! Heul.... Manchmal kann ich mein Glück immernoch nicht richtig fassen und muss dann heftig schlucken, dass mir die Tränen nicht laufen! Ich bin sooo dankbar und froh!
Es ist das grösste Glück!
Also, ich wünsch Euch was!Liebe Grüße
Steffi und Ben (5W3T)
Bisherige Antworten

Re: Bevor mein Internet wieder schlappmacht...

freu...schön was von dir zu lesen....hatten ja den gleichen et nur du warst schneller...*gg*.....iss schon schön so ein kleines wunder......freut mich das bei euch alles in ordnung iss und ich hoffe du lässt dich mal wieder blicken...wir ziehen ja dann bald auch um ins kinderforum...iss auch net mehr lange hin..lg sasi+yorrick 4w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen