Bettchen runter gesetzt, schade...
Wir haben am Wochenende das Bett von Tobias nach unten versetzt, da er sich schon versucht hochzuziehen.
Schade, jetzt ist er so weit unten... Ich erwische ihn gar nicht mehr.
"Früher" haben wir immer beim aufwachen gleich gekitzelt und Spass gemacht und ihn abgeknutscht. Jetzt erreiche ich ihn ja gar nicht mehr :o(
Meine Beine sind einfach zu kurz...
Jetzt gibts den Spass nur mehr durch die Gitterstäbe...
- *wollt ich Euch nur mal mitteilen* - Sinnlos posting des Tages???
LG Marigt
Re: Bettchen runter gesetzt, schade...
wir haben heute auch das Bettchen runtrgestellt. Allerdings ist nicht viel Höhenunterschied zwischen unserem und Seans Bett, deswegen kann er noch immer in unser Bett robben.
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Gitter anzubringen.
Schade aber Seans Papa will unser Bett nicht in einen großen Laufstall umfunktionieren indem wir ein Gitter rund herum aufstellen *fg
VLG Jessy mit Sean
Ach so, Eurer Sean schläft noch bei Euch. Unserer ist schon umgesiedelt vor ein paar Monaten....
LG Margit
ja er schläft in seinem Bett (als Babybalkon) und wird mindestens noch bis zum 1. Geburtstag bei uns bleiben. Doch wenn ich drüber nachdenke, wie schnell November ist, will ich ihn wohl noch länger im Schlafzimmer behalten *fg
VLG Jessy mit Sean
Wir hätten Tobias auch noch nicht so früh umgesiedelt, aber er schlief immer sehr unruhig bei uns. Wurde sehr oft wach u. das Schnarchen meines Mannes, manchmal tut er das, das man glaubt die Wände fallen um, hat ihn auch gestört.
Seit wir ihn in sein Zimmer legen, schläft er so ruhig.
Aber oft wache ich auf, und hätte ihn schon gerne bei mir...
Bald ist November, das stimmt, aber vielleicht verschiebt ihr es dann ja doch noch auf Weihnachten, Silvester, Ostern.... :-))
LG Margit
wir haben am Wochenende auch das Bett eine Etage tiefer gesetzt! Ich schnalle Mia ja an, da ich immer Schiss hatte das sie auf dem Bauch schläft, also ich knipse den Schlafsack mit so Bettdeckenhaltern fest! Da fällt sie net raus, aber wenn ich manchmal in der Nacht wach werde, dann mache ich die ab und morgens freut sich Mia wenn sie sich aufsetzten kann!
Lg Doreen & schlafende Mia
wir haben das auch am Wochenende gemacht damit Selina nicht rausfällt.Und rate mal was passiert ist....ich bin reingefallen. Hahaha mit kurzen Beinen und rutschigen Socken auf Laminat schön weit übers Gitter beugen zum Babyknutschen und schwupps habe ich einen Handstand gemacht.
lg ute
Ich versuch immer wieder mich zu strecken, um von Tobias doch noch einen Kuss zu ergattern, aber ich bin eindeutig zu klein...
Ich hoffe Selina war nicht im Bett u. Du bist auf sie rauf geplumpst. Da hätte sie gegukt, was die Mama schon alles kann :-)
LG margit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen