Suchen Menü

Bettchen runter gesetzt, schade...

Hallo!
Wir haben am Wochenende das Bett von Tobias nach unten versetzt, da er sich schon versucht hochzuziehen.
Schade, jetzt ist er so weit unten... Ich erwische ihn gar nicht mehr.
"Früher" haben wir immer beim aufwachen gleich gekitzelt und Spass gemacht und ihn abgeknutscht. Jetzt erreiche ich ihn ja gar nicht mehr :o(
Meine Beine sind einfach zu kurz...
Jetzt gibts den Spass nur mehr durch die Gitterstäbe...
- *wollt ich Euch nur mal mitteilen* - Sinnlos posting des Tages???
LG Marigt
Bisherige Antworten

Re: Bettchen runter gesetzt, schade...

Hallo Margit,
wir haben heute auch das Bettchen runtrgestellt. Allerdings ist nicht viel Höhenunterschied zwischen unserem und Seans Bett, deswegen kann er noch immer in unser Bett robben.
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Gitter anzubringen.
Schade aber Seans Papa will unser Bett nicht in einen großen Laufstall umfunktionieren indem wir ein Gitter rund herum aufstellen *fg
VLG Jessy mit Sean

Hall Jessy!
Ach so, Eurer Sean schläft noch bei Euch. Unserer ist schon umgesiedelt vor ein paar Monaten....
LG Margit

Hallo Margit,
ja er schläft in seinem Bett (als Babybalkon) und wird mindestens noch bis zum 1. Geburtstag bei uns bleiben. Doch wenn ich drüber nachdenke, wie schnell November ist, will ich ihn wohl noch länger im Schlafzimmer behalten *fg
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy!
Wir hätten Tobias auch noch nicht so früh umgesiedelt, aber er schlief immer sehr unruhig bei uns. Wurde sehr oft wach u. das Schnarchen meines Mannes, manchmal tut er das, das man glaubt die Wände fallen um, hat ihn auch gestört.
Seit wir ihn in sein Zimmer legen, schläft er so ruhig.
Aber oft wache ich auf, und hätte ihn schon gerne bei mir...
Bald ist November, das stimmt, aber vielleicht verschiebt ihr es dann ja doch noch auf Weihnachten, Silvester, Ostern.... :-))
LG Margit

Hallo Margit,
wir haben am Wochenende auch das Bett eine Etage tiefer gesetzt! Ich schnalle Mia ja an, da ich immer Schiss hatte das sie auf dem Bauch schläft, also ich knipse den Schlafsack mit so Bettdeckenhaltern fest! Da fällt sie net raus, aber wenn ich manchmal in der Nacht wach werde, dann mache ich die ab und morgens freut sich Mia wenn sie sich aufsetzten kann!
Lg Doreen & schlafende Mia

Hi Margit,
wir haben das auch am Wochenende gemacht damit Selina nicht rausfällt.Und rate mal was passiert ist....ich bin reingefallen. Hahaha mit kurzen Beinen und rutschigen Socken auf Laminat schön weit übers Gitter beugen zum Babyknutschen und schwupps habe ich einen Handstand gemacht.
lg ute

Hi hi ... Das wird mir wahrscheinlich auch noch passieren.
Ich versuch immer wieder mich zu strecken, um von Tobias doch noch einen Kuss zu ergattern, aber ich bin eindeutig zu klein...
Ich hoffe Selina war nicht im Bett u. Du bist auf sie rauf geplumpst. Da hätte sie gegukt, was die Mama schon alles kann :-)
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen