Suchen Menü

Bestellt jemand von Euch öfter bei Schlecker?

Hallo!
Sag mal bestellt eine von Euch öfter bei Schlecker? Ihc mach das nämlich nicht, bekomme aber immer den Baby Club NEwsletter und da sind ja immer Gratis Proben Links bei und das ist ja zu schade um die verfallen zu lassen, also wenn jemand interesse hat, ich leite die Mail in Zukunft gerne an Euch weiter, muss man doch nicht verkommen lassen, die guten Proben ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Bestellt jemand von Euch öfter bei Schlecker?

Hi Stefi,
was ist denn der Baby Club Newsletter? Wo bekommt man den denn??? Proben sind doch immer gut, oder ????
GGLG,
Ute

Ja da hast Du grundsätzlich Recht, aber ich kaufe immer bei DM ein, ich find Schlecker (ich drücke mich jetzt nett aus) nicht gut. Man kann sich über die Schlecker Hompage dazu anmelden, da bekommt man dann eben nen Newsletter und eben Links um kostenlose Proben im nächsten Paket zu erhalten. Aber wenn jemand dort eh schon bestellt, kann er ja zweimal absahnen ;-)
Liebe Grüße Stefi
P.S.: ich werd mich heute abend mal an die Beantwortung der letzten Mail von Dir machen...

Hi Stefi,
ich bin auch bekennender "DM-Fan". Ich war mal bei Rossmann und wollte Babynahrung für Antonia kaufen. Die war leider aus und ich fragte, ob die noch welche auf Lager haben. - Nö, wenn da nix mehr steht ham wa nix mehr. Ich hab dann gefragt, wo ich denn in der Nähe so etwas bekommen könnte (war grade erst Mama geworden und hatte mich auf Rossmann "eingeschossen"). Zur Antwort bekam ich "weiß ich auch nicht". Da mischt sich eine andere Mama ein und sagte mir, dass ich direkt gegenüber bei DM alles bekommen würde und die auch eine größere Babyabteilung hätten. Seit dem hat mich dieser Laden das letzte Mal gesehen kann ich Dir sagen. Ich fand das echt ne Unverschämtheit und hab das auch mehr oder weniger Laut zum Ausdruck gebracht. Aber gut, wenn man mit seinen Kunden so umgeht, muss eben jeder selber wissen.
Freu mich schon auf Deine Mail,
Ute

Hi Stefi,
also "stadtmäßig" bin ich auch dm-Kundin. Die Läden sind einfach schöner und besser begehbar mit KiWagen und überhaupt netter aufgemacht als Schlecker. Aber online bestelle ich oft bei Schlecker, weil es da eben wirklich oft tolle Sachen dazu gibt und außerdem ja Dani letzthin noch den Tipp gab, dass man oft Gratis-Originalprodukte zu bestellen gibt. Ich bestelle also 1x Apatamil für Julie, 1x Katzenfutter für unsere beiden Tiger und habe damit den Bestellwert von 15? erreicht (keine Versandkosten) und letztes Mal gab es dann 2x Breigläschen, 3 Humana-Proben und eine Reisepackung Pampers-Feuchttücher dazu. Dieses mal konnte ich Moltexwindeln zum Testen in verschiedenen Größen dazu bestellen und ein Waschmittel und Penaten-Waschlotion und was von Panthene-Shampoo. Und ich brauch die Sachen nicht nach Hause tragen. Bin also mittlerweile "bekennender" Schlecker-Onlinekunde zwecks Geschenke bekommen :-) LG, Nicole

Ja aber Proben hin oder her... Ich finde den Online Shop genauso furchtbar wie die Städte Läden, von daher Schlecker nein danke... Aber das ist ja eh so eine Sache die jeder für sich selber entscheiden muss... Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten...
Liebe Grüße Stefi

Hi Stefi,
also "stadtmäßig" bin ich auch dm-Kundin. Die Läden sind einfach schöner und besser begehbar mit KiWagen und überhaupt netter aufgemacht als Schlecker. Aber online bestelle ich oft bei Schlecker, weil es da eben wirklich oft tolle Sachen dazu gibt und außerdem ja Dani letzthin noch den Tipp gab, dass es oft Gratis-Originalprodukte zu bestellen gibt. Ich bestelle also 1x Apatamil für Julie, 1x Katzenfutter für unsere beiden Tiger und habe damit den Bestellwert von 15? erreicht (keine Versandkosten) und letztes Mal gab es dann 2x Breigläschen, 3 Humana-Proben und eine Reisepackung Pampers-Feuchttücher dazu. Dieses mal konnte ich Moltexwindeln zum Testen in verschiedenen Größen dazu bestellen und ein Waschmittel und Penaten-Waschlotion und was von Panthene-Shampoo. Und ich brauch die Sachen nicht nach Hause tragen. Bin also mittlerweile "bekennender" Schlecker-Onlinekunde zwecks Geschenke bekommen :-) LG, Nicole

Bekennender Schlecker Fan!!!

Hallo,
also ich find die schlecker läden auch furchtbar, kein platz totales kuddelmuddel....aber online...WOW
momentan gibt es zugaben von bestimmt 8? Wert - ist echt genial.
schaut mal unter ...jede-menge-tipps... unter schlecker, da sind die derzeitigen gratis artikel aufgelistet.
und die babymilch ist ja eh überall gleich, genauso wie die gläschen und ich bestell dann auch immer ein extra päckchen mit zigaretten *schäm*
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen