Besteht noch Hoffnung?
ich traue mich hier nicht rein, weil es noch so unsicher ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Wir sind im 6. ÜZ für unser 2.Kind.Ich habe am Donnerstag (ES +12) einen Clearblue-SS-Test gemacht, mit Morgenurin, der eine hauchzarte 2. Linie aufweist. Zur gleichen Zeit hatte ich aber auch SB, so beginnen bei ES + 10/11 immer meine Tage. Die SB sind zum Glück jetzt weg. Ich habe dann gestern ohne Morgenurin getestet (Diedenhofen-Frühtest ab 25 HCG-Einh.) der fiel superschwach aus. Dachte dann, heute morgen müßte der mit Morgenurin wesentlich stärker ausfallen, bin mittlerweile bei ES + 15, aber leider nein. In der vorgegebenen Zeit war er sogar neg., erst eine halbe Std. später kann man eine 2. Linie erahnen!, Mit demselben Urin habe ich noch den B-Test (ab 50 HCG) gemacht, den ich mir eigentlich noch etwas aufheben wollte. Naja, und der hat dann in der angegebenen Zeit sofort angeschlagen, aber die Linie ist noch ganz dünn, aber eindeutig (s. Profil). Was soll ich jetzt davon halten? Der B-Test müßte doch stärker ausfallen bei ES + 15! Hat jemand ähnliches mitgemacht und es ist gutgegangen?
LG v. einer deprimierten Möppi
PS: ES-Tag ist nicht 100% sicher, da ich nichts gemessen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht später sein kann (MuMu, Zervixschleim, Mittelschmerz)Sonst hätte der Clearblue doch auch nicht SS angezeigt!
Re: Besteht noch Hoffnung?
Die Dicke der Linie ist nicht ausschlaggebend und mit dem Clearblue habe ich auch gute Erfahrung gemacht. Hat mir beide SS angezeigt.
Die SB könnte auch eine sogenannte Einnistungsblutung angezeigt haben.
Misst Du auch Temperatur??? Dann könntest Du anhand der immer noch hohen Temperatur auch einen weiteren Anhaltspunkt haBEN.
Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG, Anja.
mach Dir nicht zu viele Sorgen. Alles was Du geschrieben hast klingt sehr nach Schwangerschaft. Ich habe auch bei ES+12 mit einem Clearblue positiv getestet und alle Test hinterher (mit anderen Tests) haben mich verunsichert da ich auch dachte, sie müßten deutlicher ausfallen. Mittlerweile bin ich Anfang der 6.SSW :-)). LG Sabine
ich habe in der Uniklinik einen Laborurintest machen müssen ( ca. am Tag ES+17 oder so), der misst ab 50ul/mg und hat auch nur relativ schwach angeschlagen.... war erst ganz frustriert weil ich Tage zuvor einen Clearbluetest gemacht hatte, der sofort fett positiv war. Mein Bluergebnis vom gelichen Tag des Labortests zeigte aber dann einen HCG wert von über 400 - insofern heisst das wohl nix wie stark oder schwach so ein Test reagiert!Schwanger biste auf jeden Fall !
Viel Glück, Danni ( 9.Wo)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen