Bescheinigung für Arbeitgeber??
wer hat für die Bescheinigung für Arbeitgeber auch 10,23? gezahlt und habt ihr euch diese wieder geben lassen?
Ich weiß nicht wie mein Chef reagiert wenn ich sage ich will das Geld wieder??
Danke und Grüße
Kopie vom Mu-Pass reichte
Vielleicht auch ein Tipp für die anderen.
Irgendwie ist es schlimm, welche Abzocke da manchmal getrieben wird.
Gruß Manuela
Re: Bescheinigung für Arbeitgeber??
meine Bescheinigung kostete 5,-?, warum ist Deine so teuer? ich habe mir das Geld bisher noch nicht wiedergeholt.
Lg vom Käptn
LG Andrea
ich hatte in der ersten ss auch nicht den Mupa vorlegen wollen und deswegen eine extra bescheinigung mir geben lassen, die hatte mich 10 DM gekostet, welche wir auch vom arbeitgeber erstattet bekommen haben. Das muss der wohl sogar.
lg, anja.
Seit wann kostet das denn was?
bin total überrascht. Vor zwei Jahren habe ich diese Bescheinigung kostenlos bekommen. Ich wusste gar nicht, dass es jetzt kostenpflichtig ist. Mein Arbeitgeber habt mich heute auf die Bescheinigung angesprochen und morgen habe ich einen FA Termin, da wollte ich mir diese Bescheinigung holen. Bin sehr gespannt, ob ich da was bezahlen muss. Aber wenn das so sein sollte, werde ich mir das Geld vom Arbeitgeber wiederholen.
LG Susanne & Mini 11+4
LG Tanja
Nee, ich hab mir das verkniffen. Wegen den 5 Euro wollte ich da jetzt nicht die Welle schlagen!
LG
Anja
Beim 2. Kind waren es 5,00 Euro.
10 Euro finde ich echt zuviel.
Manche Arbeitgeber geben sich auch mit einer Kopie (mit vorraussichtlichem Geburtsdatum) vom Mutterpass zufrieden.
Hake doch da einfach mal nach.
Liebe Grüsse.
Krümelkeks
habe 8 Euro für den Wisch hingeblättert und habe das Geld nicht wieder verlangt, obwohl mein FA gesagt hat, dass ich das könnte und dass der AG auch dazu verpflichtet ist, mir das Geld zurück zu erstatten! war mir aber zu blöd, da er eh nicht begeistert war!
Gruesse
Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen