Bescheinigung für Arbeitgeber??
wer hat für die Bescheinigung für Arbeitgeber auch 10,23? gezahlt und habt ihr euch diese wieder geben lassen?
Ich weiß nicht wie mein Chef reagiert wenn ich sage ich will das Geld wieder??
Danke und Grüße
Kopie vom Mu-Pass reichte
Vielleicht auch ein Tipp für die anderen.
Irgendwie ist es schlimm, welche Abzocke da manchmal getrieben wird.
Gruß Manuela
Re: Bescheinigung für Arbeitgeber??
meine Bescheinigung kostete 5,-?, warum ist Deine so teuer? ich habe mir das Geld bisher noch nicht wiedergeholt.
Lg vom Käptn
LG Andrea
ich hatte in der ersten ss auch nicht den Mupa vorlegen wollen und deswegen eine extra bescheinigung mir geben lassen, die hatte mich 10 DM gekostet, welche wir auch vom arbeitgeber erstattet bekommen haben. Das muss der wohl sogar.
lg, anja.
Seit wann kostet das denn was?
bin total überrascht. Vor zwei Jahren habe ich diese Bescheinigung kostenlos bekommen. Ich wusste gar nicht, dass es jetzt kostenpflichtig ist. Mein Arbeitgeber habt mich heute auf die Bescheinigung angesprochen und morgen habe ich einen FA Termin, da wollte ich mir diese Bescheinigung holen. Bin sehr gespannt, ob ich da was bezahlen muss. Aber wenn das so sein sollte, werde ich mir das Geld vom Arbeitgeber wiederholen.
LG Susanne & Mini 11+4
LG Tanja
Nee, ich hab mir das verkniffen. Wegen den 5 Euro wollte ich da jetzt nicht die Welle schlagen!
LG
Anja
Beim 2. Kind waren es 5,00 Euro.
10 Euro finde ich echt zuviel.
Manche Arbeitgeber geben sich auch mit einer Kopie (mit vorraussichtlichem Geburtsdatum) vom Mutterpass zufrieden.
Hake doch da einfach mal nach.
Liebe Grüsse.
Krümelkeks
habe 8 Euro für den Wisch hingeblättert und habe das Geld nicht wieder verlangt, obwohl mein FA gesagt hat, dass ich das könnte und dass der AG auch dazu verpflichtet ist, mir das Geld zurück zu erstatten! war mir aber zu blöd, da er eh nicht begeistert war!
Gruesse
Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen