Bericht von uns...
vielen Lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Es hat sehr gut getan.
Gestern war ich noch einmal zur Nachkontrolle. Naja, fast alles wieder im grünen Bereich. Ich habe mich übrigens entschlossen, dass ich ab so fort wieder die Pille nehmen werde. Da ich ja PCO habe, leide ich auch sehr an meinem Übergewicht 121 kg bei 165 cm. Ich habe beschlossen, dass es ab nächster Woche mit einer arztlich unterstüzten Diät losgeht. Vielleicht beantragen Sina und ich auch eine Mutter-Kind-Kur, aber da werde ich nächste Woche dann noch einmal mit meinem Doc drüber reden.
Naja, und seelisch geht es mir auch ein wenig besser, denn ich habe gestern auch das Ergebnis von der Gewebe-Untersuchung von unserem Stern bekommen. Es wäre nie überlebensfähig gewesen, leider. Aber das hilft mir schon ein bisschen weiter, den Schmerz rauszulassen, und weiter nach vorn zu schauen. Auch bin ich froh, dass wir unsere Sina haben, und habe gestern abend noch mit meiem Stefan gesprochen. Sian wird ein Einzelkind bleiben, und wir werden es in der nächsten Zeit ein bisschen auch verwöhnen ;)) Meine Schwiegereltern haben mich bei meinen Eltern übrigens besucht, und haben sich bei mir entschuldigt, trotzdem werde ich in den nächsten Tagen keinen Kontakt zu denen Pflegen, ich bin immer noch ganz schön sauer, über diese Reaktionen. Gestern abend habe ich dann die Zelte bei meinen Eltern wieder abgebrochen und bin mit Stefan und Sina nach Hause gefahren. Heute morgen konnte Sie sich über die ganzen Ostergeschenke von uns her machen, und seit heute kann sie auch ein neues Wort sprechen, nämlich RUTSCHEN klingt richtig niedlich.
So, dass wars erst mal, was es bei uns so neues gibt.
Liebe Grüße aus Traurigem Haus ;)
Rosi und Anhang
Re: Bericht von uns...
bitte entschuldige ... Nun komme ich mir mit meinem fröhlichen Posting obendrüber echt schäbig vor *schluck*
Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch schon eine FG gehabt und sehr darunter gelitten.
Wie sich Deine SE verhalten haben, finde ich auch mehr als schäbig. Immerhin haben sie ihren Fehler ja offensichtlich eingesehen, aber ich kann Dich gut verstehen, daß Du einfach auch noch Zeit brauchst, das zu "verdauen". Und das solltest Du auch -- in jeglicher Hinsicht.
Rede so oft und so viel Du willst über Euer Sternchen !
Laß Deine Wut und Traurigkeit zu !
Ich wünsche Dir viele liebe Menschen um Dich rum, die Dich auch mal lieb in den Arm nehmen und Dich einfach nur lieb drücken.
Ich tu´s hier virtuell *liebdrück*
Liebe Grüße
Moon (die nochmal um Entschuldigung bittet für ihr Posting ... ich wollte wirklich nicht taktlos sein !)
Für die süße Moon
wenn einer ein freudiges Posting schreiben darf, dann ja wohl Du, oder??? Ich freue mich immmer wenn ich lese, dass Natalie jetzt so gut geht.
Mir geht es auch schon eine Ecke besser, auch wenn so ein Verlust erst einmal verarbeitet werden muss ;) Aber ich habe hier im Moment genug Ablenkung, und ich bin auch dabei Sinas Kleiderschranke mal wieder auszumisten. Da sind schon wieder so viele Sachen drinnen, die nicht mehr passen, und auf dem Dachboden stehen noch Kartons mit Sachen für diesen Sommer. Arbeit lenkt halt ab :)
Ganz ganz Liebe Grüße
Rosi
Re: Bericht von uns...
Danke für Deine Lieben Worte. von -->
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen