Suchen Menü

Bericht vom Feinultraschall!!! Lang!

So. Jetzt habe ich endlich Zeit vom Fein-US zu berichten: Dem Kind geht es gut -keinerlei Auffälligkeiten! Puh, da hab ich echt aufgeatmet. Die Plazenta liegt zwar immernoch ein Stückchen vorm "Ausgang", aber hat sich schon nach oben verschoben. Und: Es wird ein Mädchen! Sie hat brav die Beine breit gemacht (so geht es hoffentlich nicht weiter ;-) und da war jede Einzelheit zu erkennen. Traurig bin ich mal wieder über die Reaktion von Schwiegermutter: "Ja? Och. Naja. Also doch wieder n Mädchen." Ahhhh! Ich hasse diese Frau! Der kann man nichts recht machen! Ich weiß gar nicht, warum ich der immer noch alles erzähle. Vielleicht die Hoffnung, dass sie nur einmal von dem begeistert ist, was mein Mann und ich machen. Naja, egal. Mein Mann und ich, wir freuen uns riesig auf die zweite kleine Zicke ;-)
Meine kleine Tochter war mit und ganz brav. Aber sie interessierte weniger der Bildschirm, als dass Mama ein Gel auf den Bauch bekam und passte auf, dass ja nicht mein Pullover schmutzig wird, hi, hi. Von mir hat sie diesen Reinheitsfimmel nicht ;-) Und als ich ihr sagte, dass es ein Schwesterchen wird, hat sie sich gefreut. Und dann sagte sie: "Und noch ein Brüderchen." Ich: "Dann muss Mama aber nochmal schwanger sein und wieder lange liegen." Sie: "Ja, bitte." Zu süß so Blagen. Ich möchte irgendwann gerne noch ein drittes- auch gerne ein drittes Mädchen ;-) Das paßt Schwiegermutter natürlich auch nicht: "Ach Du Schreck- noch eins?" Grrrr. Liebe Grüße
Yvonne 19+4
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Feinultraschall!!! Lang!

Na schön, dass alles in Ordnung ist.
Meine Schwimu ist genauso ! Die ist sogar davon ausgegangen, dass es dieses Mal ein Junge ist, obwohl wir noch gar nichts wissen. Ein Junge wäre doch schöner, meint sie.
Pffft...., dieses Schwimus....
LG Carolin.

hallo,
auch wir haben dieses Prob mit Schwiegermutter... kam der Komentar hättest Frag auch mal einen Jungen schecken können nach drei Mädchen, für einen Jungen hätte man dann jetzt auch mal etwas kaufen können...hääää für ein Mädchen nicht?
In diesem Sinne ich freue mich warnsinnig über Mädchen nummer 4
liebe Grüsse danny

Lustig (oder auch nicht) aber über das Thema (Schwieger-)Mütter wollte ich auch gerade was schreiben. Ich schiebs auf (mein persönlicher Ärger von heute ist gerade am Abklingen, so dass ich mich da lieber nicht wieder reinsteigere), aber das sind schon echt Dinger, die manche sich so leisten mögen... neeneenee. Kopf hoch, nicht zu lange ärgern, einen besseren Rat habe ich leider auch nicht. Unglaublich.
Viele Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen