Suchen Menü

Bericht vom FA

Ich war heute schon kurz bei meinem FA, weil ich einfach wissen wollte, ob soweit alles in Ordnung ist...Ist es!
Er hat sich total für mich gefreut, war echt süß.
Bin in der 6. Woche, Fruchtblase sieht man (hab auch ein Bild bekommen), aber um Herztöne zu hören, ist es noch zu früh. Aber soweit man es beurteilen kann, sieht es alles gut aus, hat er gesagt. Jetzt bin ich schon etwas erleichert, man macht sich ja doch Gedanken.
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin, da kann man wohl schon mehr im Ultraschall erkennen und dann ist auch die erste große Untersuchung. Hoffentlich halte ich das aus, ich bin so ungeduldig und wünsche mir einfach, daß alles gut geht.
LG - Julia
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hej super, wann hast Du nächste Woche Termin. Ich am Freitag, da müsste man auch schon mehr sehen. Hoffentlich geht alles gut. Hast Du auch son Schiß, dass noch irgendwas passiert oder eher nicht. Ich hab heut auch mein erstes Foto, von meiner, quasi Fruchtblase bekommen. Ist bei Dir auch nur son Kreis (Punkt?) zu sehen. Ist dann also normal, ja?
Von einer mindestens genauso ungeduldigen ganz liebe Grüße.

Hallo,
ich habe auch nächste Woche Freitag meinen FA Termin, allerdings den ersten :-). So'n Kreis (Punkt) auf dem US-Bild hört sich gut an, so sieht es am Anfang aus. Nächste Woche wirst Du bestimmt schon ein winzig kleines Gummibärchen erkennen können. LG Sabine

Hallo,
ich hab auch am Freitag nächste Woche Termin und ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll...
Ich hab einfach Angst, daß irgendwas passiert, obwohl bis jetzt alles sehr gut aussieht laut FA. Hab in meiner Praxis den HCG-Wert im Blut bestimmen lassen, ist bei fast 10.000.
Aber ich glaube, die richtige Vorfreude kommt bei mir erst, wenn ich nächste Woche weiß, ob alles in Ordnung ist. Will mich auch nicht zu sehr verrückt machen, das hilft ja auch nichts. Bei mir ist auch nur einer kleiner Kreis/Punkt zu sehen, aber ich muss das Bild trotzdem ganz oft anschauen. Geht dir das auch so? GLG- Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen