Bericht vom FA
Er hat sich total für mich gefreut, war echt süß.
Bin in der 6. Woche, Fruchtblase sieht man (hab auch ein Bild bekommen), aber um Herztöne zu hören, ist es noch zu früh. Aber soweit man es beurteilen kann, sieht es alles gut aus, hat er gesagt. Jetzt bin ich schon etwas erleichert, man macht sich ja doch Gedanken.
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin, da kann man wohl schon mehr im Ultraschall erkennen und dann ist auch die erste große Untersuchung. Hoffentlich halte ich das aus, ich bin so ungeduldig und wünsche mir einfach, daß alles gut geht.
LG - Julia
Re: Bericht vom FA
Von einer mindestens genauso ungeduldigen ganz liebe Grüße.
ich habe auch nächste Woche Freitag meinen FA Termin, allerdings den ersten :-). So'n Kreis (Punkt) auf dem US-Bild hört sich gut an, so sieht es am Anfang aus. Nächste Woche wirst Du bestimmt schon ein winzig kleines Gummibärchen erkennen können. LG Sabine
ich hab auch am Freitag nächste Woche Termin und ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll...
Ich hab einfach Angst, daß irgendwas passiert, obwohl bis jetzt alles sehr gut aussieht laut FA. Hab in meiner Praxis den HCG-Wert im Blut bestimmen lassen, ist bei fast 10.000.
Aber ich glaube, die richtige Vorfreude kommt bei mir erst, wenn ich nächste Woche weiß, ob alles in Ordnung ist. Will mich auch nicht zu sehr verrückt machen, das hilft ja auch nichts. Bei mir ist auch nur einer kleiner Kreis/Punkt zu sehen, aber ich muss das Bild trotzdem ganz oft anschauen. Geht dir das auch so? GLG- Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen