Suchen Menü

Bericht aus meine Krankenlager: Nu hats mein Mann

Wenn ich das schreibe haltet ihr mich für total bescheuert - aber so allmählich habe ich eine halbe Apotheke zu Hause und muss eine Ausbildung zur Krankenschwester oder MTA machen - jetzt liegt mein Mann mit 40 Fieber, Halsschmerzen, Schüttelfrost und Triefnase im Bett. Hört das bei uns denn eigentlich nie auf???
Jedenfalls ist Antonia fit, die Windpocken sind verheilt (nur noch ein paar Borken zu sehen. Seit heute ist Antonia wieder bei Oma und Opa, weil ja die Kindergruppe über die Ferien geschlossen hat und ich arbeiten muss. Es ist so schrecklich, wenn ich meine Mausi abgeben muss :0((((
Ich kann nur sagen - ich bin urlaubsreif und freue mich auf die paar freien Tage nach Ostern. *gell Sandra, Du wartest mit Deiner Maus bis ich da bin, ja???!!!!
Hm - kann mir einer sagen was schlimmer ist....kranke Kinder oder kranke Männer .... ich geh mir jetzt das Schwesternhäubchen überziehen und guck mal was ich tun kann ;0))
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Eindeutig Männer;O))Gute Besserung und LG Tanja

Wie Recht Du hast ;0)))))

Re: Bericht aus meine Krankenlager: Nu hats mein Mann

Oh weia... hört ja echt nicht auf bei euch. Wünsche deinem Mann gute Besserung und tapferes Durchhalten für dich!
LG Dani

Re: Bericht aus meine Krankenlager: Nu hats mein

Hi Dani,
...danke....können wir alle wirklich gut gebrauchen! Noch dazu geht mein Chef Mittwoch in den Urlaub und will bis dahin alles (!!) weg haben. Heute habe ich meinen Namen alle Ehre gemacht - Kaffee bis zum Abwinken ;0)
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
ohje du arme...ihr habt aber im Moment auch kein Glück. Aber wenn erst mal der richtige Frühling kommt, dann hört es hoffentlich mal auf mit den Krankheiten.
Gute Besserung für deine Mann und bald hast du die Woche geschafft. Sind ja zum Glück nur 4 Tage, die vergehen schnell.
LG Susanne & Melvin (der auch noch krank ist)

Hi Susanne,
ich glaube ich habs überlesen - was hat Melvin denn??? Ist doch wohl hoffentlich nix schlimmes?!!!
Was meinst Du wie ich auf den Frühling warte - ich habe so die Nase voll derzeit!
GGLG, und vor allem gute Besserung an den kleinen Melvin!
Ute

Hallo Ute,
habe es auch nicht im Forum gepostet, hast nichts überlesen :-)))
Melvin ist am Dienstag plötzlich ganz heisser geworden so richtig doll. Am Mittwoch sind wir dann zur Kinderärztin und siehe da: Hals feuerrot und Kehlkopf entzündet. Er sollte viel trinken und weil er noch Husten dabei hatte, gab es Prospan. Jetzt geht es ihm schon viel besser nur der Husten ist noch nicht ganz ok, aber das kriegen wir hoffentlich auch noch in den Griff.
LG Susanne & Melvin

Re: Bericht aus meine Krankenlager: Nu hats mein Mann

Hallo Ute,
na SOnnenschein... ich sage Dir mein empfinden ist das Männer schlimmer sind...:)
Es geht vorbei und es scheint ja nun endlich frühling zu sein!
Ich denke fest an Euch und wünsche deinem mann gute besserung.
viele liebe grüße doreen

Hi Doreen!
Du, auf den Frühling warte ich händeringend, weil ich mir auch sage, "dann wirds besser". Was hier in den vergangenen Wochen los war geht es auch keine Kuhhaut. Mit den Nerven bin ich bals zu Fuß - aber nächste Woche gehts ja ein paar Tage raus aus diesem Irrenhaus (hey, das reimt sich ja...)
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen