Bericht aus dem Krankenhaus
danke für eure Anteilnahme. Der kleine Racker ist aber schon wieder ganz munter. Das Fieber war einen Tag später weg und den Durchfall hat er kurz wegen Antibiotika und Zahnen gehabt ist aber auch fast weg. Trinken reicht auch, (die verdünnte Milch läuft wie nix ;-)) mittlerweile über 1000 ml am Tagund eigentlich wäre Sean schon wieder fit denn er turnt und lacht wie immer. Doch der Chefarzt meinte er muß 10 Tage bleiben, weil das Antibiotika ja gespritzt werden muß. Gut geht auch vorbei, besser als den Kleinen drei mal am Tag stechen zu lassen. Heute Morgen hatte er sich dann leider beim Turnen diesen interessanten Schlauch aus dem Fuß gezogen und deswegen mußte die Ärztin noch mal einen Zugang stechen. Hoffentlich bleibt dieser jetzt drin denn Sean hat ganz feine Venen und die sind schwer zu finden. Heute wurde wieder Urinprobe genommen und eine Stuhlkultur ist auch angefordert aber wir habennoch kein Ergebnis. Ich denke aber nach momentaner Sicht, das wir Dienstag spätestens nächsten Freitag wieder nach Hause dürfen.
So, nun muss ich auch schon wieder los, denn Marcel hat mich nur mal schnell beim Söhnchen abgelöst, das ich Heim konnte duschen und Zeugs packen.
Melde mich bald wieder bei euch und drück euch alle ganz lieb weil ihr so mitfühlt ;-)) (Tränchen weg wisch)
VLG Jessy mit Sean (der schon wieder fast der alte ist, weil Mama das Tragetuch mit ins Krankenhaus genommen hat ;-))
Re: Bericht aus dem Krankenhaus
Freut mich rießig das es Sean wieder besser geht.
Ich habe in letzter Zeit öfter an euch gedacht. (fühl da irgendwie immer mit)
Macht's gut und halt uns auf dem laufenden.
Lg Sabine mit Lina
Da freu ;o) ich mich aber wirklich. Die Tage schafft ihr jetzt auch noch. Alles Liebe von Keksi mit Lukas
Schön zu lesen das es besser geht! VLG->
dann weiterhin gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
kathi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen