Suchen Menü

Bericht FA-Termin

Also..... erst mal Danke fürs Daumen drücken.... *gg* der Mumu ist fingerdurchlässig :o) Kopf sitzt im kl. Becken, zwar noch nicht bombenfest aber das macht nix, laut FA und auf dem CTG tut sich was.... ach Mädels ich bin soooo froh.... hoffe nun wirklich in den nächsten 1-2 Tagen meinen kleinen Spatz in den Armen zu halten....
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA-Termin

Hallo Sandra ;o)
Na dann drück ich mal die Daumen. Aber ich bräuchte auch gedrückte Daumen. Ich hatte am Montag den gleichen Befund. Kopf sitzt aber schon bombenfest im Becken. Aber leider null Wehen. Bis Montag wird noch gewartet, fann soll ich ins KH. Viel Glück und GGLG Keksi ET+2

Re: Bericht FA-Termin

Na dann drück ich dir auch mal kräftig die Daumen und hoffe das es bei dir voran geht....
LG Sandra

neid ;-)

huhu, da werde ich ja ganz neidisch...
hab erst am 06.12. et, das ist ja noch soo lange hin, aber wenn man hier dann wehenstories und babyverkündungen liest, dann wünscht man sich doch, daß der tag ganz schnell kommt!!!
auf der anderen seite muß ich aber schon auch noch einiges besorgen und bin auch körperlich ganz fit, so daß ich echt keinen grund zum jammern hab...
drüücke dir die daumen für ne 1a geburt!!
jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen