Bericht FA Besuch, happy bin
komme gerade vom FA. Unser Mini ist jetzt 5 cm groß und hat uns protestartig den Rücken zugedreht. FA hat es ein paarmal angestupst worauf hin es mit den Beinchen gestrampelt hat *ggg* Wollte wohl nicht gestört werden.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich das alles so gut läuft.
LG Susanne & Mini 11+5
Re: Bericht FA Besuch, happy bin
LG Tanja
S U U U U P E R *mitfreu*
Komme gerade mit Miriam vom Schwimmen und sehe als erstes diese tolle Nachricht! Freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass es so toll weitergeht!
Ich fang so langsam auch schon an zu bibbern - muss morgen zum FA! Ich fühle mich mittlerweile gar nicht mehr schwanger. Hach ja, werde dann wohl oder übel bis morgen Nachmittag durchhalten müssen. Heute Nachmittag kommen noch meine Schwiegereltern *grummel* Na ja, aber die wollen ihr Enkelchen auch mal sehen......
GLG, Sandra mit Miriam (hat gerade den Schlüssel vom Schrank abgezogen) und Krümel 6+0 (?)
@ Sandra & Miriam
ich drücke dir für morgen alle Daumen. *quetsch*
Wird schon gut gehen. Berichtest du mir dann gleich?
LG Susanne & Mini 11+5
Re: @ Susanne
Wann musst du denn das nächste Mal zum FA?
So, muss jetzt mal ein bisschen im Haushalt machen - Miriam hat gerade gegessen und schläft jetzt. Ist immer sehr anstrengend die Fütterung nach dem Schwimmen - sie ist ja sooooo müde! Aber erst hinlegen und dann essen will sie auch nicht *grrr* Ja ja, die lieben Kleinen *g*
Ach so, P.S.: wieso bist du 11+5??? Ich dachte, dein ET wäre 18.11.? Das wäre ein Donnerstag und nach meiner Rechnung wärst du heute (Donnerstag) schon 12+0 oder nicht? ODer hat der Doc dich zurückgestuft?
Verwirrte Grüße Sandra mit Miriam und Krümel
Re: @ Sandra & Miriam
ja du hast schon recht. Laut FA wäre ich heute 11+6 und morgen (Donnerstag) wie du schon sagst 12+0. Aber ich habe mir die ganzen Wochen schon in den Kalender geschrieben, deswegen gehe ich nach meinem Plan vor *ggg* ist ja auch nicht schlimm auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Der ET ist aber richtig der 18.11.
LG Susanne & Mini 11+5
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->
Ohhh wie schön....
dass freut mich so, dass es dem Mini und Dir so gutgeht. Schon witzig, was so eine kleine Erdnuss in einem veranstaltet!
Ich bin auch schon gespannt, was man am Montag schon erkennen kann und freu mich so auf den Termin! ;-)))
GLG mia mit Krümelchen 6+1
Re: @ Mia
ja das ist wirklich interessant was man da alles auf dem US sieht. Bei dir wird man am Montag ja schon das Herzchen blubbern sehen. Das war auch ein sehr schöner Moment für uns.
Ich kann meinen nächsten Termin auch kaum abwarten. Muss am nächsten Mittwoch wieder hin, danach werden wir die Termine dann aber etwas weiter auseinander machen. Nun bin ich ja erst mal über den kritischen Punkt drüber. Hoffe es bleibt alles so gut.
LG Susanne & Mini 11+5
Alles Gute weiterhin LG Sandra
Freu mich, dass alles so gut läuft! GLG --->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen