Suchen Menü

Bericht FÄ

Hey, nun hab ich es das erste Mal gesehen! Ich hab gegrinst von einem Ohr zum anderen, kann ich Euch sagen. Das Herzchen schlägt auch schon und alles ist in bester Ordnung! Bin sooooooo glücklich. Mutterpass und das erste Bildchen krieg ich leider erst beim nächsten Termin, weil meine KK sich leider sehr viel Zeit lässt, mir ne Karte zu schicken. Muss also noch bis 25.3. warten - *seufz*. Naja, so weit wie ich dachte, bin ich auch noch nicht - ET 9.11.04. Aber egal, hauptsache, alles dran. GGGLG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bericht FÄ

Hallo Claudia,
freue mich für dich...habe auch am 25.03.04 meinen FA termin...
denke mein ET wird der 13.11.04 sein...
freuen wir uns doch zusammen auf den 25.
liebe grüsse
danny

Hallo, ich freu mich auch für Dich!
Ich habe die "Frohe Botschaft" gestern von meinem FA erhalten! Juhu, ich bin endlich schwanger! Und das Herz hab' ich auch schon schlagen sehen! Es ist wirklich faszinierend, oder? Zwar noch ganz winzig (2,2mm) aber halt schon ein kleines Lebewesen. ET wird der 04.11.04 sein. Meinen Mutterpaß und alle Testergebnisse (Blutabnahme) bekomm ich am 23.03., da hab ich wieder 'nen FA-Termin!
Alles Gute!
LG
Topolina

Na, das ist doch toll ! Echt das Herz hat man schon bubbern sehen ? Ich bekomm meinen MuPa auch erst am 23.03. Das ist aber normal, daß man ihn nicht sofort mitbekommt !!!
Alles Gute
LG Micha

Naja, ich hätt ihn schon gekriegt - wenn ich eine Krankenkassen-Karte hätte. Deswegen bin ich ein bißchen traurig, so kann ich das Kleine nichtmal auf dem Bild sehen, obwohl schon eins gemacht wurde. Krieg ich auch erst am 25.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen