Bericht..
danke für Euer Daumen drücken.. :-)
Mein Mann war auch dabei.. Und er und die FÄ sind sich einer Meinung - sollte es schlechter werden wird er mich ins KH fahren..
Jetzt ist es zumindest von der Cortison Spritze im Moment natürlich besser.. Und somit gut 4 Tage gerettet..
Noah ist ca. 45cm gross und wiegt etwa 2700 Gramm..
aber es sind natürlich alles nur Messwerte.. Bei Jonas dachten sie damals er würde längst über 3000 gramm wiegen.. und er kam dann mit 2600 auf die Welt..
Nur der grösste scheint er nicht zu sein.. *g*..
Naja nun werde ich das WE wohl noch schaffen.. Ich denke nicht das es bis Freitag geht - aber vielleicht bis Montag/dienstag?
Liebe Grüsse Dani&Jonas&Noahinside
Mal feste drück und Mut mach!!!
Laß Dich mal feste drücken!!! Drücke Dir ganz feste die Daumen das die Cortison Spritze super wirkt und Du "vielleicht" schmerzfrei die nächsten Tage überstehst! Versuche positiv zu denken das es dem kleinen Noah trotz aller Probleme gut geht und er die letzten Tage in Deinem Bauch noch richtig ordentlich zulegt! Das Gewicht ist doch viel entscheidender als die Größe!! Schon Dich ganz tüchtig und meine Daumen hast Du!!! Ganz liebe Grüße Danny und Zwerglein (32+5)
Re: Bericht..
das sind doch gute Nachrichten. Und JEDER TAG zählt, d.h. selbst wenn du "nur" bis Mo/Di nächste Woche durchhälst sind das immernoch weitere 6 - 7 Tage, wo Noah in Dir ist und weiterhin gut zunehmen kann!
Also ich drücke Dir die Daumen, dass du Schmerzfrei übers Wochenende kommt und alles Gute für nächste Woche!!!
LG Tanja 38.SSW
ich drück die daumen, dass ihr noch ein bisschen aushalten könnt, noah und du. aber wenns nicht geht, ist es sicher nicht so schlimm, wenn er schon geholt werden muss. dann ist es vielleicht sogar besser, als wenn es dir die ganze Zeit super-schlecht geht - davon habt ihr ja beide nix (und jonas und mike auch nicht!). ich denke ganz viel an euch und drücke euch weiterhin die däumchen!
viele liebe grüße und alles, alles gute!!!!
dany mit katharina und niklas (der auf meinem arm fleißig durch die 5. woche "schiebt" *grrrr*.....will und will einfach nicht schlafen heute und ist so nörgelig)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen