Bericht 1. FA Termin
heute morgen wars endlich soweit und ich kann euch sagen ich war ja so was von nervös *grins*, hätte ich aber gar nicht sein müssen, es war ja sooooo schön *schmacht*, also laut seinem Rechner bin ich 5+0, es stimmt alles, der ET ist jetzt der 10.11.04. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und er war sehr zufrieden. Das Herzchen hat noch nicht geschlagen, aber er meinte das wäre normal, sonst sieht alles super aus. Mensch ich bin echt voll aus dem Häusschen. Bilder hab ich auch mitbekommen, sogar zwei stück, einmal in Orginalgröße und dann noch etwas vergrößert :o)
Mutterpass und die erste richtige Vorsorge Untersuchung ist nächste Woche, dann berichte ich weiter.
Ganz liebe Grüße von Sabrina + Krümel inside 5+0
PS: Drückt mir bitte heute nachmittag die Daumen da wollen wir es nämlich den Schwiegereltern erzählen das sie Oma/Opa werden.
Re: Bericht 1. FA Termin
In der 6.SSW kann man uch noch kein Herz bubbern sehen. Das ist noch viel zu früh. Das geht erst so aber der 7./8.ten Woche. Kommt auch immer auf das Gerät des Arztes an.
LG Micha
Ich war gestern beim FA, mein ET ist der 04.11.04. Ich war gestern 6+6 und auf dem Ultraschall hat man wirklich schon ein kleines Herzchen schlagen sehen! Faszinierend, wirklich!
Den Mutterpaß krieg ich bei meinem nächsten Termin, am 23.03.04. Hoffentlich ist das winzige Ding dann schon wieder ein bisschen gewachsen! Ich kanns natürlich kaum erwarten.... Aber ich werde dann wieder berichten!
LG
Topolina
schöööön ........ ;-)
hach ja, hört sich ja supi an... *schwärm* ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen FA-Termin am Montag. Bin dann so ca. 5+6 oder so. Also gar nicht weit weg von Dir *grins*
viel Spaß heute beim "beichten" ;-)
LG Michaela
Morgen ist es bei mir so weit. Ich bin schon ganz nervös. Habe morgen früh
einen Termin beim FA. Am Samstag hatte ich einen Test gemacht,*positiv*!
Dir alles Gute bei deinen Schwiegereltern.
Liebe Grüße Jessica
ich freue mich, das der FA-Besuch erfolgreich war und alles in Ordnung ist. Erzähl mal, wie Die Schwiegers reagieren auf Enkelkind.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3
vielen lieben Dank für eure Lieben Antworten,an alle die auch noch einen FA Termin vor sich haben, drücke ich feste die Daumen.
Bei meinen Schwiegereltern wars echt klasse, die freuen sich total :o) Sie bekommen ja schon im Juni eines vom Bruder meines Verlobten aber sie freuen sich total auf unser Kind, das hat echt auch richtig gut getan, als die zwei sich so gefreut haben :o) Jetzt fehlen nur noch meine Eltern, und ich hoffe die freun sich auch.
Euch allen wünsch ich noch nen ganz schönen Abend,
alles liebe Sabrina + Krümel inside 5+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen