Suchen Menü

Bergfest..!!!...freuuuuu...wo bist du skottön?

hallo mädels heut hab auch ich bergfest und skottön auch sie hat den sekt kalt gestellt wenn sie da iss stossen wir an...grinsel.....aber ganz so schnell muss es jetzt nicht weiter gehn möcht die ss noch ein bisserl geniesen..:-)....lg sasi....20+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Euch BEIDEN!!!

Habt Ihrs gut....schon halbzeit! Ich folge Euch heute in einer Woche....vielleicht stosst Ihr dann auch gemeinsam mit mir an?!
LG Tanja (19+0)

Re: Herzlichen Glückwunsch Euch BEIDEN!!!

danke tanja....sicher stossen wir auch mit dir in einer woche an iss doch schön immer nen grund zum feiern zu haben...grinsss....lg sasi...20+0

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Sasi,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht!
Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber spätestens ab jetzt wird der Bauch explosionsartig größer (ist zumindest bei mir so *g*). Mir kommt es echt so vor, als wenn der Bauch JEDEN Tag ein Stückchen größer ist! Aber so soll es ja auch sein, gell?! :-))
Alles Gute weiterhin!
LG Lina, 21+0

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

hi lina...mein bauch explodiert schon seit langem so das mich schon ewigst jeder fragt wo das enden soll...hab schon 20 cm bauchumfang zugelegt.....aber ich liebe den bauch über alles jedenfalls während der schwangerschaft..gg......lg sasi...20+0

Glückwunsch!

...und Stößchen an euch alle beide. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Aber glaub bloß nicht, dass das Wort Bergfest wörtlich zu nehmen ist - der Bauch wächst weiter und weiter... *g*.
LG, Grünauge 20+4

Re: Glückwunsch!

hi grünauge...danke....und das mit dem bauch iss wohl wahr.....bei meiner tochter hatte ich kaum bauch beim sohn dann schon ne rießen kugel und diesmal wird es wohl net anders...hab jetzt schon 20 cm bauchumfang zugelegt..:-).....wie schauts bei dir aus..????....lg sasi....20+0

Musste ich erstmal nachschauen...

...aber bei mir kommen jetzt wohl auch 20cm mehr Bauchumfang zusammen. Aber wo man doch jetzt sooo stolz darauf ist, ist es ja auch egal. Außer meiner FA, die hielt mich zur Zurückhaltung an, den die 2,5kg Gewichtszunahme in den letzten 4 Wochen waren ihr zuviel. Gut, dann gibt es eben wieder Salat statt Schoki abends...
Lg, Grünauge

Glückwunsch Euch 2en!

Hallo ihr beiden,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Halbzeit!!!!
Sasi, du hast echt recht, die Zeit rast nur so davon!
Bisher ist ja alles prima gewesen, hoffen wir, dass es
so weitergeht für uns alle!
Schönen Bergfest -Tag noch und ganz liebe Grüße
Anja (+ Zwergi), schon 22. SSW

Re: Bergfest..!!!...freuuuuu...wo bist du skottön?

Hallo Sasi,
schön, daß jetzt immer mehr zu uns aufschließen, die 20+0 bereits hinter sich haben .... ! Bei mir ist es ja auch noch nicht solange her. Sonntag, Bin heute 20+3 !
Auf weitere schöne 20 Wochen !!!
LG Micha

Hihi, der Countdown läuft ;o))) Alles Liebe Euch 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen