Suchen Menü

Bergfest!!!!!! JUHUUUUUUUUUU

Hallo Ihr lieben,
kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Die Hälfte ist geschafft und ich kann es kaum erwarten das es Dezember wird.
Alles Liebe Michaela 20+2
Bisherige Antworten

Re: Na,na,na............................

.............wer will den gleich ein paar Monate überspringen.!!!!!!Also erstmal herzlichen Glückwunsch ,bei mir dauert es noch 3 Wochen aber ´ganz ehrlich bin ich froh das es noch Nicht Dezember ist, den ein bißschen Schiß vor der Geburt hab ich schon.
Also weiterhin eine schöne Kugelzeit
LG Pia 16 +5

Kaum zu glauben...

Hallo Michaela,
ich (oder besser WIR) bin jetzt auch bei 20+4 angekommen und ich kann oft kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Das Bäuchlein ist zwar langsam unübersehbar, aber es kommt mir manchmal noch sehr unwirklich vor. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher noch keine Kindsbewegungen gespürt habe oder bisher nicht weiß, dass es welche sind.
Aber morgen ist endlich wieder Babyfernsehen - bin mal gespannt, wie unser Zwerg nun ausschaut und ob man schon sehen kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Liebe Grüße, palinuro

Re: Bergfest!!!!!! JUHUUUUUUUUUU

Hallo Michaela,
willkommen in den "Zwanzigern", laß es Dir weiterhin gutgehen und schwupps haben wir´s Dezember...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen