Bergfest!!!!!!
ja, auch ich habe endlich Halbzeit und freue mich riesig darüber!!!!! :-) Mein kleines Wunder klopft und tritt, dass ich mir schon den Bauch halten muss. Aber ich freue mich über jeden einzelnen Hieb *gg*
War heute Morgen beim Zahnarzt :-( Zwar wurden mir nur die Zähne gereinigt, aber durch die SS geht mein Zahnfleisch zurück und es blutet auch wie S... in meinem Mund. Mein Kreislauf hat sich dann leider auch verabschiedet, aber jetzt geht es mir zum Glück wieder besser (obwohl ich bei der Arbeit sitzen muss ;-)). Leider müssen noch bei mir Zähne gebohrt werden. *jammer* Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt und der hat jedes Jahr gesagt: "Alles in Ordnung" Super, jetzt hab ich den Salat - aber das schaffe ich auch noch.
Ich wünsche euch Mädels noch einen schönen Dienstag!
DeeFee
Komisch...Umlaute werden nicht angezeigt...
Re: Komisch...Umlaute werden nicht angezeigt...
LG Micha 26.SSW
Hallo Micha...
Ganz liebe Grüße
Deefee
Glückwunsch!
die erste Hälfte wäre geschafft und die zweite geht ja bekanntlich viel viel schneller rum - also bloss geniessen! Trotz Zahnfleischbluten und sonstigen Wehwehchen...
Unglaublich, oder, dass wir jetzt schon so weit sind, oder? Ich kann mich ncoh genau an unsere chats erinnern, wo wir an eine Schwangerschaft nicht mal in den kühnsten Träumen glauben wollten... *hihi*
Also, lass es dir gutgehen! LG, Grünauge
Re: Glückwunsch!
vielen Dank fuer die Gluechwuensche! Ja, ich kann mich auch noch ziemlich gut an unsere chats erinnern. *gg*
Lass es auch dir gut gehen und sag mal Bescheid, sobald du weisst, was dein kleiner Lurch wird (wenn du es ueberhaupt wissen willst).
LG
DeeFee
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch zum Überstehen der ersten SS-Hälfte!
Und die kleinen Zipperleins stecken wir doch weg wie nix, solange nichts schlimmeres kommt....
Wünsche Dir noch eine aufregende Zeit und hoffentlich nicht mehr zuviel Wehwehchen!!
LG
Lina 25+6
Re: Bergfest!!!!!!
lg sonne
P.S. die Bewegungen in meinem Bauch werden auch immer mehr...ist doch ein schönes Gefühl!!
Zahnarzt
ja, die Bewegungen sind wirklich eine schönes Gefühl. :-) Mir müssen ja leider drei Zähne gebohrt werden. Ich werde es aber nicht ohne Betäubung schaffen. :-( Hast du wegen der SS auf eine Betäubung verzichtet? Mein Zahnarzt meinte, dass heute die Betäubungen dosierbarer und nicht mehr so ne Keulen sind.
Liebe Grüße
DeeFee
Re: Zahnarzt
ich hatte auch nach ner Betäubung gefragt, aber mein Zahnarzt hat einfach gesagt, das es nur ein ganz kleiner Eingriff ist und schon hat er angefangen.......ich hatte also keine Wahl und es ging auch irgendwie!! Hab keine Ahnung, ob man in der SS auch Betäubungen machen kann oder nicht....wenn dein ZA aber gesagt hat, das es geht, dann wird das schon stimmen......vielleicht dosiert er dann auch anders!!
Wann musst Du denn zum ZA??? Viel Glück!!
lg sonne
ich muss erst im September,da es vorher zeitlich nicht passt. Obwohl mir die drei Zaehne gar nicht schmerzen oder je weh getan haben, geht mir der A...jetzt schon auf Grundeis. Ich bin in solchen Dingen ein echter Angsthase. :-)
Sonnige Gruesse
DeeFee
LG Micha
Du bist ja auch nicht so ein....
Re: Du bist ja auch nicht so ein....
LG Micha
ICH AUCH!!!!!
Ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! LG, Peanuts
Re: Bergfest!!!!!!
ich schließe mich an, heute ist bei mir die 21. ssw angebrochen, und mein zwergi tritt auch ganz fleissig..
ich hatte solche angst, nie bis dahin zu kommen, und jetzt gins aufeinmal soo schnell ;)..
lg an alle
uschi, 21. ssw
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen