Benedict !!!
ich bin heute wieder aus dem KH gekommen ! Am 13.11.2004 kam unser kleiner Benedict zur Welt ! Die Geburt war schnell, aber heftig !
Hier seine Daten:
Benedict, geboren 13.11.2004 um 13.33 Uhr
Gewicht: 4430 g
Größe: 54 cm
KU: 35 cm
In Kurzform: Ich hatte am 13.11.2004 um 4.00 Uhr Wehen bekommen, allerdings solche, die nix am Mumu bringen (kannte ich schon von Julias Geburt ). Ich sollte eh um 10.30 Uhr im KH sein zum CTG und daraufhin hatte ich meine Tasche dann schonmal ins Auto gepackt. CTG war ok, die Hebamme guckte nach meinen Mumu und der war bei 5 cm !!!!!!
Daraufhin sprach sie mit dem Arzt, der meinte, daß wir die Fruchtblase sprengen sollten und falls sich dann nicht bald Wehen einstellen, nen Wehentropf dranhängen (aufgrund der primären Wehenschwäche, die eben schon bekannt war). Um kurz nach 11.00 Uhr wurde die Blase dann aufgemacht und wir sind dann noch bis 12.30 Uhr laufen gegangen, dann kam ich an den Wehentropf. Um 13.33 Uhr war Benedict ganz normal ohne Zange ( die anderen Beiden mußten ja mit Zange geholt werden aufgrunddessen, daß ich keine Presswehen hatte ) auf die Welt !
LG Micha
Alles Gute wünsche ich euch
Herzlichen Glückwunsch-Wünsche Euch alles gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Re: Benedict !!!
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Benedict! (Mein Wunsch-Jungenname *gg*)
Schön, dass es ohne Zange geklappt hat und es euch gut geht! Liebe Grüße,
Peanuts
Wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch zu Benedict !!
Re: Wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch zu Benedict !!
LG BIANKA ( maus762001 )
Super!! Herzlichen Glückwunsch von ... -->
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Alles Gute und Liebe für den kleinen Benedict!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gzte
Schnnnniiiiicccckkkk!!
da bist du ja wieder..:-))
super herzlichen glückwunsch:-)
ist ja klasse das alles so problemlos ging, einn ganz schönen kleinen brummer hast du da:-)
was sagen die beiden "jetzt" großen zu ihrem brüderchen??
wie gehts euch sonst so?
lg tanja auch endlich will:-( aber noch sooolange warten muss...
Mensch Schnicki .... !
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerlchen !!
Boah, 4.430 Gramm ??? Und den hast Du "normal" entbunden ?
Respekt !!!
Ich freue mich, daß Euer Baby nun da ist und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit !
Liebe Grüße
Moon (heute genau 2 Wochen vor KS-Termin)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! LG Sabine
Hab ganz doll an Euch gedacht und bin begeistert...
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
erstmal gratuliere ich euch ganz herzlich zu eurem Benedict. Ich wünsche euch alles Gute. Wenn ihr euch eingelebt habt, dann melde dich, wenn du Zeit hast.
LG Katja
Ich wünsch Euch viel Freude mit Eurem Benedikt!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und freue mich mit Dir, daß Du eine schöne Entbindung hattest. Liebe Grüße Maria mit Zoe (*01.11.2004) und Michael im Herzen
LG Nancy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Alles Liebe, Grünauge + Lasse
Glückwunsch & alles Liebe von Keksi & Lukas 14Tage
Hallo Süße...
Ich sitze hier noch die Resttage aus und würde auch schon so gerne so eine schöne Mitteilung machen.
Ich drück dich ganz fest und bis hoffentlich bald! In welchem Forum werde ich dich denn jetzt finden?
Liebe Grüße
DeeFee
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch!!!LG
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!
Wie schön! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen