Ben verschluckt sich so oft
Und manchmal kriegt er auch so komische wie Platzangstanfälle, er hält die Luft an und schnaubt so komisch....schwer zu beschreiben.. meine Hebamme sagt, dass wär der Atemschutzreflex, der KIA auch. Er hat heute die Lungen abgehört, alles OK und auch sonst ist Ben ein gesundes, propperes Kerlchen, aber mit dem Verschlucken hab ich vergessen zu fragen...
Steffi
Re: Ben verschluckt sich so oft
ja, wollt mir nen schönen, ruhigen Abend machen...Gatte fort...Ben hundemüde... u. jetzt sitz ich hier mit Ben aufm arm u. hör auf seine Atemgeräusche.....ich find das unheimlich, hab angst, wenn ich einschlaf...
meinst Du sie kriegen sich immer wieder ein o. kann er ertsicken daran??
schönen abend
steff
OK
ja, werd mich mal auf die couch hauen und Ben ins Bett*steht natürlich noch bei uns im wohnzimmer*halt ich nochnetausanders* Liebe Grüße und danke
steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen