Suchen Menü

Bekannte hat gestern ihre Zwillinge entbunden...

und zwar bei ET-9! Die drei sind wohlauf, den Mädels Lysanne und Nelly geht es prima. Die Geburt dauerte 2 (!)Stunden, die Kleinen kamen auf normalem Wege (!!) und ohne PDA (!!!) zur Welt (war keine Zeit mehr)....das war schon knackig!
Ich freue mich schon, wenn ich die zwei Kleinen und die große Schwester (2,5 Jahre) demnächst besuchen gehe....da kann unser kleiner Felix ja aus den Vollen schöpfen und hat ne große Auswahl *lol*
VLG Isa und Felix
Bisherige Antworten

Re: Bekannte hat gestern ihre Zwillinge entbunden...

Herzlichen Glückwunsch an die Mama! Das ist aber Streß - drei so Minis...Aber superschnelle Geburt *neid* Da kann Felix ja wirklich wählen, ob er lieber die große Schwester möchte oder eines von den Zwillis :-) LG, Nicole

Re: Bekannte hat gestern ihre Zwillinge entbunden.

Glückwunsch an deine bekannte! hätte sie nicht bis neujahr warten können *löl* aber wenn nicht mal mehr zeit für ne pda war ( kenn ich was von! ) . aber nen vorteil hat das ganze ja , die zwillis brauchen sich später nie um ne party bemühen ist zu sylvester eh immer irgendwo was los! und sieh zu das felix sich das liebste mädel aussucht! *gg* vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen