Suchen Menü

Beitrag wurde gelöscht - neuer Versuch

Hallo!
Ich hatte gestern eine nette Seite zum Thema ungebetene Ratschläge für frischgebackene Eltern gefunden und hier erwähnt - und der Beitrag wurde gelöscht. Wer sich als Erst-Mama ein dickes Fell zulegen möchte bzw. als Schon-Mama gewisse Situationen wieder erkennen möchte, schaut bitte mal in mein Profil.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ich finde leider keinen Link.

Re: Ich finde leider keinen Link.

Hallo Miffi,
da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: Ich meine die unterstrichenen Worte "hilfreich in die Kindererziehung eingreifen" im Text. Sorry,
LG Katrin

Re: Ich finde leider keinen Link.

*GRÖÖÖHL* Die Seite ist ja der Hit!!! Die Nummer mit der schlabberigen Milch könnte noch von meiner Oma stammen! Die war statt für adäquate Säuglingsmilch schon im meiner Kinderzeit dafür, dass meine Mutter mir mal anständig dicken Haferschleim gegeben hätte. (Ich hab´s Stillen und auch sonstige Nahrungsaufnahme konsequent verweigert :-) ) Werde da jetzt mal weiter stöbern u dann meiner Freundin den Link schicken! Vielen dank für den Tipp! Peanuts

Jetzt hab ich`s

Ich hatte das wirklich falsch verstanden und in Deinem Profil nach einem Link gesucht.
Tolle Seite.
VLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen