Suchen Menü

Beikost unterwegs? *wichtig!!!

Hallo ihr!!!
Hab mal ne Frage zum Thema Beikost. Seit Dienstag bekommt unsere Maus Möhrchen a la Claus Hipp. Klappt auch ganz gut. Jetzt wollen wir morgen nen Ausflug in den Zoo machen. Wie krieg ich die Möhrchen warm??? Oder dürfen die auch kalt gefüttert werden?
Danke für eure Antworten und schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle (heut 20 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Beikost unterwegs? *wichtig!!!

Hallo Sunny
Meistens gibt es ja auch eine gaststätte o.ä. im Zoo und die sind bestimmt für sowas eingerichtet. bei uns in der Wilhelma in Stuttgart gibt es auch ne Mikrowelle für solle zwecke. Ansonsten ruf doch mal im Zoo an. G ie können dir das bestimmt sagen.
LG Beate

Hallo Sunny,
wie Beate schon sagte, bei uns in der Wihelma kann man die Sachen warm machen, aber man kann das bestimmt auch in andern Gaststätten, aber die Möhrchen können auch "kalt" also zimmerwarm gegeben werden, wobei Tabea das nicht mag, bei ihr muss alles warm sein.
LG Ines+Tabea 21 Wochen+1 Tag und
wir werden morgen in die Wilhelma gehen, weil das Wetter in Stuttgart einfach ein Traum ist

Hallo Ines
Viel Spass beim Parkplatz suchen.............!
LG Beate

No Problem, wir sind aus Cannstatt, da kennen wir ein paar Fleckchen *grins*
LG Ines

Hallo Du, ganz ehrlich? Da würd ich mir gar keinen Streß machen und nur die Flasche füttern - sie bekommt doch eh bestimmt noch ne Pulle hinterher, oder wird sie von den Möhren satt? Ist halt ne Ausnahme, wird nicht tragisch sein wenn Ihr einen Tag nen Möhrenaussetzer habt..Wohin geht`s denn? Köln oder Tierpark hier? LG Susanne

nach Kölle :-) danke für die Antworten!

Re: nach Kölle :-) danke für die Antworten!

LOL, den Plan hatten wir auch schonmal, ist mir aber noch zu stressig, so wird`s nur hier ein Spaziergang im Zentrum da verkaufsoffen....berichte mal wie es geklappt hat, vielleicht raff ich mich dann auch mal auf *g* LG Susanne

Re: nach Kölle :-) danke für die Antworten!

Wir haben einen Isolier-Flaschenwarmhalter, da passen auch die Gläschen rein! Und beim Füttern werden die Möhrchen auch kalt, daher ist es bestimmt nicht so schlimm wenn sie nur lauwarm gefüttert werden (denke ich).
Ansonsten würde ich auch Flasche geben und die Möhrchen weglassen bzw. später füttern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen