Suchen Menü

Beikost /Stillen/ Flasche(lang!)

Muß jetzt auch mal mein Senf los werden. Lese meistens nur mit aber diese ständige diskusion über frühe Beikost zieht sich wie KAugummi. Jede Mutter weiß doch selbst was für ihr Kind am BESTEN ist. Wir müssten ja alle schwer Darmkrank sein, denn vor Jahren hat man noch viel füher als heute mit Beikost angefangen! Noch zu beginn meiner Ausbildung gab es Früh-Karotten ab der 6.LW, das war 1992!
Und damit jetzt alle Verfechterinnen der späten Beikost aufschrein können meine Große Tochter bekam bereits mit 12W. ihre ersten Löffelchen Karotten, es hat ihr sichtlich geschmeckt!! Und heute ist sie 3J9M, 104cm groß und wiegt 16,5 KG und hat keine einzige Allergie oder sonstige Hautproblem etc.pp.
Vielleicht ist es Zeit im Gegenzug zum Langzeitstillen Forum, noch ein "Frühe Beikost Forum" einzuführen. ( nicht ganz ernst gemeint)
LG Nadine
Bisherige Antworten

*gg* Ihr könnt es auch nicht lassen, oder?!?

NEIN! *g*

Re: Beikost /Stillen/ Flasche(lang!)

JA genauso seiht es bei mir auch aus. SOgar bei meinem Sohn der ist 2001 geboren gab es die Frühkarotten noch "nach dem 3. MOnat", deswegen stand ich wie Ochs vorm Berg als ich vor dem Regal mit den Gläschen stand und nur noch "nach dem 4. Monat" vorfand und ich fragte mich ob ich nun spinne oder nicht. Und mein SOhn ist auch völlig gesund, keine Hautkrankheiten, keine Allergien und alles bestens. Ich fang jezt auch bei meiner Kleinen an mit Löffelchen zu füttern, gaaanz langsam zwar, aber ich werde beginnen.
Danke für Deine auch mich sehr passenden WOrte, vor allen DIngen endlich eine die auch sagt das die Beikost "später" geworden ist.
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen