Bei wem schläft das Baby mit im Elernbett???
Liebe Grüße,Evi und Niklas(18Wochen)
Re: Bei wem schläft das Baby mit im Elernbett???
zumindest die halbe nacht *gg*...
gestern haben wir die wiege ab und das gitterbett aufgebaut.
und dies steht im schlafzi. von uns.
erst kommt er immer in sein bett und da er nachts noch einmal zum trinken kommt, kommt er dann in unser bett. ist also die halbe nacht bei uns und ist ja auch total o.k!hab den kleinen mann gerne da und genau wie bei meiner tochter hat das eh irgendwann ein ende und im moment wirds genossen!
vlg susanne
Melvin hat die Anfangszeit nur bei uns im Bett geschlafen. Wollte ihn auch erst gar nicht ausquartieren, aber jetzt wo er mobiler geworden ist, sprich sich auch zu allen Seiten dreht und strampelt...oder ich mal eine Hand im Gesicht hatte, habe ich Nachts sehr schlecht geschlafen. Ich wollte ihn aber unbedingt noch bei mir in der Nähe haben. Deshalb haben wir sein Bettchen neben meines gestellt und eine Seite vom Gitter entfernt. So habe ich ihn bei mir. Aber ab und zu hole ich ihn dann doch noch mal zu uns in die Mitte *g*.
Die letzten Nächte hat er auch bei uns mit geschlafen, weil er Schnupfen hat und dementsprechend unruhig war.
LG Susanne & Melvin (21 Wochen)
50:50
Eric pennt in seinem Bettchen, bis Vatern auch da verschwindet. Dann -Faulheit gab den Ausschlag- nimmt er ihn gleich mit zu uns. War schon bei AnnA so und die schläft mindestens 95% in ihrem eigenen Bett.
Regula
Bei uns schlafen 2 Mäuse im Bett.
Sarah mit 26,5 Monaten in der Mitte und Maria 22,5Wochen links von mir.
Maria liegt aber meist bis zm 1. Stillen im Babybalkon der links an meiner Seite montiert ist. So hab ich wenigstens die halbe Nacht um angenehm zu schlafen.
Denn zu 4 ists sehr eng;-)
Wird auch sicher noch länger so bleiben. zumindest so lange Maria noch gestillt wird.
Die beiden werden dann irgendwann gemeinsam ausquartiert.
lg Elli+Mäuse
Habe übrigens einen Mann;-)....
Liebe Grüßle an euch und eure Mäuse:-)
teils, teils
Liva schläft den ersten Teil der Nacht in der Wiege, die bei uns im Schlafzimmer steht. Da sie nachts im Moment mal wieder trinkt, heute sogar zwei Mal, nehmen wir sie dann in die Mitte zwischen uns und verbringen so den Rest der Nacht. Da sie aber für die Wiege langsam zu groß wird, wollen wir am Wochenende versuchen, sie im Kinderbett schlafen zu lassen. Aber wahrscheinlich wandert sie auch dann nach der Mahlzeit wieder zu uns.
LG Katrin
bei uns schlafen beide Kinder im Babybalkon rechts bzw. links neben dem Elternbett.
LG Kerstin
lg, anja.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen