Bei wem hat sich Geschlecht nochmal geändert ?
grüße und danke
tamara
Re: Bei wem hat sich Geschlecht nochmal geändert ?
Ich hab morgen wieder FA-Termin(endlich nach 5 Wochen) und da werd ich fragen ob es noch ein Junge ist. Wurde in der 20.SSW gesehen. Ich hoffe es bleibt so, hätte nämlich gerne einen Jungen. Ich meld mich also morgen nochmal. GGLG Keksi 29.SSW
Bei meiner Tochter hieß es bis zur 28 Woche ein junge und ab dann ein Mädchen ist auch eines geworden.
Bei unseren Zwillingen jetzt hieeß es letzte Woche ziemlich sicher ein Mädchen, weil man drei parallele Striche sieht und das andere wahrscheinlich ein Junge, wobei sich der Arzt hier noch nicht so sicher ist.
Viele liebe Grüße sandra 20+0
Mein FA hat in der 19.Woche gesagt, daß es wahrscheinlich ein Mädchen ist (und ich habe gehofft, daß es dabei bleibt), letzte Woche war ich beim Feinultraschall und da hat es der Professor bestätigt und ich habe es auch selbst gesehen. Bin sehr glücklich darüber!
Ich hab mal gehört, daß Ärzte wohl eher ein Mädchen für einen Jungen halten können und dann war es nur die Nabelschnur oder die Hand, aber Mädchen sollen insgesamt etwas schwieriger zu erkennen sein (weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt).
LG- Julia mit Sara 28. Woche
gruß Stefi
Beim zweiten Kind konnte man sehr bald erkennen, daß es ein Junge wird.
Und diesmal wird es wieder ein Bub.
LG Tanja
Re: Bei wem hat sich Geschlecht nochmal ge?ndert ?
bei mir wurde in der ca. 13 SSW festgestellt dass ich ein Jungen bekomme. In diesem Glauben wurde ich bis zur ca. 20 SSW gelassen. Und siehe da, nun wird es doch ein Maedchen.
LG Sandra 26 SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen