Bei wem hat der Wehencocktail was genützt?
hat eine von euch hier durch einen wehencocktail entbunden? wenn ja wie ging das rezept für den cocktail? und wie lange hats gedauert bis es genützt hat? ET+ wieviel wart ihr als ihr den cocktail genommen habt? hattet ihr irgendwie nebenwirkungen vom cocktail, durchfall oder so????
bin gespannt und hoffe auf antworten!!!
lg manu die immer noch wartet! in 2 std schon ET+5......
Re: Bei wem hat der Wehencocktail was genützt?
Du bist ja wirklich am Verzweifeln !
Rhizinusöl, Aprikosensaft und Schnaps... aber die genauen Mengen müssen Dir unsere Kolleginnen sagen.
Heute abend könntest Du mal ein Glas Rotwein trinken und natürlich x-eln, das soll tatsächlich helfen (im Sperma sind sozusagen die gleichen Wirkstoffe wie im Einleitungsgel *lol*).
Oder Du kannst ja auch mal den Mond anbeten... ;-)))
LG Carolin.
@selmer
äääääääääähhhh Xeln, ich glaube mein mann würde sich ja sicher freuen nur ich??? neeeeeee damit kannst du mich echt jagen, hab da echt keine lust drauf *ggggggggg* und rotwein mag ich auch nicht......ach ich weiß auch nicht, alles käse irgendwie, darum denk ich halt ab an den tropf und pda hinten rein und fertig *gg*
so ich geh jetzt ins bett hab die schnauze voll für heute!!!
ich melde mich dann!
gute nacht+bussi manu!
Re: @selmer
Aber schlaf' erst mal gut, das ist auch wichtig.
Gute Nacht,
Carolin.
Zwecks Rezept schau mal hier...
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, bin nämlich erst ET-7. Meine Hebi nimmt statt Aprikosen- Bananensaft und Wodka als Schnaps. Von dem Eisenkraut hat sie nichts gesagt...
GLG, Jana
bist sicher schon im Bett, aber vielleicht liest du mein Posting morgen früh noch, bevor du ins KH gehst.
Was habe ich nach der FG mit dir gelitten und nun sitze ich hier und möchte dir für morgen alles alles Gute wünschen! Ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte und leichte Geburt, egal ob morgen oder in den nächsten Tagen!
Ich werde an dich denken!
So, jetzt gehe ich auch ins Bett!
Ganz liebe Grüße
Anja & Louis *19.02.03
Re: Bei mir!! 6 std später gings dann los
ich habe zweimal den Cocktail genommen. Einmal bei ET +2 und ich hatte zwar einen harten Bauch für zwei Stunden, aber sonst nix. Keinen Durchfall etc.
Den zweiten hab ich dann bei ET+5 genommen und der hat rein gar nix gemacht. Auch kein Durchfall, kein harter Bauch.
Bei ET+6 hab ich dann Wehen bekommen. Die konnten aber keinesfalls vom Cocktail ausgelöst worden sein, da der zu dem Zeitpunkt schon 12 Stunden zurück lag !
LG Micha mit Benedict (*13.11.2004)
DANKE @ ALLE
lg und einen schönen tag manu!!!!
noch kurz einschleich...
also ich hab 4 Coktails getrunken und es ist nichts passiert, dann hat mir meine Hebi noch einen Geheimtip einer anderen Hebamme gesagt. Ich sollte ein Spiegelei in 3 Esslöffeln Rizinusöl braten und essen. Das war wesentlich angenehmer als der Coktail, nach 3 Stunden hatte ich alle 2-3 Min. Wehen und 4 Stunden später war Louis da. Vielleicht probierst du das mal :-)
Liebe Grüsse und eine schöne Geburt
Manu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen