Suchen Menü

Bei uns schneit es schon seit heute früh... *freu*

Da muss ich doch nachher glatt los und einen Schlitten kaufen. Jetzt geht der Run nämlich wieder los und nachher sitzen wir ohne da... Das geht net! Dieses Jahr soll auch Kiara Schlitten fahren. Die hat vorhin schon ganz fasziniert aus dem Fenster geschaut... :o)
LG, Jana & Kiara, die bald eingeschneit sind
Bisherige Antworten

Re: Bei uns schneit es schon seit heute früh... *freu*

Hallo Jana,
ich kann leider nur regen und wahnsinnigen Wind anbieten. Na dann druecke ich Euch die Daumen, damit ihr einen Schlitten findet :) Und viel Spass im Schnee. GGLG Sandra & Sydney (die noch warten muss, bis die ersten Floeckchen kommen)

Das hatten wir gestern morgen und danach super Sonnenschein!!! Deshalb war ich heute früh ja auch so verwundert... Aber der Wettergott hat wohl Langeweile!!! ;o) Soll mir recht sein... *lach*
LG, Jana

bei uns regnet es und stürmt...

für Abend haben sie dann auch Schnee angesagt aber gleichzeitig auch blitzeis...naja wenn doch wenigstens an weihnachten nen bissi Schnee liegt wär ich ja schon zufrieden*gg&hoff*
lg doreen

Re: Bei uns schneit es schon seit heute früh... *f

Hallo Jana,
och menno da werde ich immer traurig *schnief* bei uns kommt kein Schnee und ich würde es soooo schön finden. Vielleicht wirfst du uns einfach ein paar Schneebälle rüber :-)
Viel Spass beim Schlitten fahren....
LG Susanne & Melvin (der wohl in die Eifel fahren muss um Schnee zu sehen *ggg*)

*gg* Gerne doch! Die kann ich hervorragend aus dem vielen Schnee formen, den ich nachher erst einmal von unserem Auto fegen muss... *keuch* Ist ein totales Schneemobil... ;o)
LG, Jana & Kiara, die für Melvin sicher Platz auf ihrem Schlitten hat ;o)

Hallo Jana,
na dann kommen wir doch glatt zu euch rüber.....Melvin hätte bestimmt Spass *ggg*
LG Susanne (die jetzt Mittag kochen muss) & Melvin (der gerade ein Prospekt zerpflückt)

Am Schlitten liegt es hier nicht (den ham wir) ...

...aber an dem Sauwetter hier im Rheinland mit Regen und Sturm! Ich will auch Schnee *mitderfaustaufdentischhau*!!!
Aber ich muß nur noch 22 mal schlafen, dann gehts endlich für zwei Wochen nach Serfaus/Tirol in den Schnee. Ich kanns kaum mehr erwarten!
LG Susanne

hy jana,
also bei uns ist voll der hagel und regen *brrr* bin aml gespannt wann wir mit schnee rechnen können aber naja kein wunder ihr gebt ja alle nichts ab ;-)
vlg von jacky

Wir geben gern was ab... ;o)

Vor allem den Schnee von meinem Auto... Den hab ich gerade vorhin runtergefegt, weil ich nachher noch mal los will und jetzt schneit es schon wieder so doll, dass ich das nachher wohl gleich nochmal machen kann. *ächz*
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen