Bei uns schneit es schon seit heute früh... *freu*
LG, Jana & Kiara, die bald eingeschneit sind
Re: Bei uns schneit es schon seit heute früh... *freu*
ich kann leider nur regen und wahnsinnigen Wind anbieten. Na dann druecke ich Euch die Daumen, damit ihr einen Schlitten findet :) Und viel Spass im Schnee. GGLG Sandra & Sydney (die noch warten muss, bis die ersten Floeckchen kommen)
LG, Jana
bei uns regnet es und stürmt...
lg doreen
Re: Bei uns schneit es schon seit heute früh... *f
och menno da werde ich immer traurig *schnief* bei uns kommt kein Schnee und ich würde es soooo schön finden. Vielleicht wirfst du uns einfach ein paar Schneebälle rüber :-)
Viel Spass beim Schlitten fahren....
LG Susanne & Melvin (der wohl in die Eifel fahren muss um Schnee zu sehen *ggg*)
LG, Jana & Kiara, die für Melvin sicher Platz auf ihrem Schlitten hat ;o)
na dann kommen wir doch glatt zu euch rüber.....Melvin hätte bestimmt Spass *ggg*
LG Susanne (die jetzt Mittag kochen muss) & Melvin (der gerade ein Prospekt zerpflückt)
Am Schlitten liegt es hier nicht (den ham wir) ...
Aber ich muß nur noch 22 mal schlafen, dann gehts endlich für zwei Wochen nach Serfaus/Tirol in den Schnee. Ich kanns kaum mehr erwarten!
LG Susanne
also bei uns ist voll der hagel und regen *brrr* bin aml gespannt wann wir mit schnee rechnen können aber naja kein wunder ihr gebt ja alle nichts ab ;-)
vlg von jacky
Wir geben gern was ab... ;o)
LG, Jana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen