Suchen Menü

Bei uns schneit es *heul*

Hallo ihr`s! Ja bei uns schneit es jetzt schon seit einer Stunde und wir haben 1,5 Grad. Das ist doch zum Mäuse melken! *aufdenbodenstampf* Und das nachdem wir am Mittwoch noch 25 Grad hatten. Aber es soll wieder bergauf gehen. Am Dienstag sollen es wieder 23 Grad werden. Kein Wunder das ich egal Kopfschmerzen habe bei dem hoch und runter. Trotzdem euch allen einen schönen Tag. Wir gehen dann zur Oma Kaffee trinken. Lg Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Ach hab ein Bild im Profil ;o))

Re: Bei uns schneit es *heul*

Hallo Keksi,
Ohje da bin ich ja froh, dass wir hier wenigstens 12 Grad haben. Die Sonne scheint nur ab und zu aber Schnee....den möchte ich nun auch nicht mehr haben.
Hoffen wir mal, dass es bei euch nur ein Ausreisser war und die Sonne in den nächsten Tagen wieder zu euch kommt.
LG Susanne & Melvin

Re: Bei uns schneit es *heul*

Hallo Klaudia,
na das sieht ja nett aus *löl*
Bei uns hat es eben zwischen Sonne und trübem Wetter mal gehagelt also auch hier spielt das Wetter verrückt und der April macht seinem Namen alle Ehre;-)
Ist ja bald Mai und dann wird hoffentlich besser.
Heute Morgen 5 Uhr waren es hier frostige 3 Grad gestern um die gleiche Zeit waren es 13!
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen