Bei uns schneit es *heul*
Ach hab ein Bild im Profil ;o))
Re: Bei uns schneit es *heul*
Ohje da bin ich ja froh, dass wir hier wenigstens 12 Grad haben. Die Sonne scheint nur ab und zu aber Schnee....den möchte ich nun auch nicht mehr haben.
Hoffen wir mal, dass es bei euch nur ein Ausreisser war und die Sonne in den nächsten Tagen wieder zu euch kommt.
LG Susanne & Melvin
Re: Bei uns schneit es *heul*
na das sieht ja nett aus *löl*
Bei uns hat es eben zwischen Sonne und trübem Wetter mal gehagelt also auch hier spielt das Wetter verrückt und der April macht seinem Namen alle Ehre;-)
Ist ja bald Mai und dann wird hoffentlich besser.
Heute Morgen 5 Uhr waren es hier frostige 3 Grad gestern um die gleiche Zeit waren es 13!
VLG Jessy mit Sean
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen