Bei uns hat´s gekracht.... *ohweia*
Am Samstag ist unser Bett zusammengekracht! Ohne schei..!
Wir haben vielleicht dumm geschaut und ich hätte mich bepinkeln können vor lachen nur der holde Herr des Hauses fand es nicht lustig und meckerte so vor sich hin, na hastes mal wieder geschafft das du nen neues Bett bekommst!Bitte? Er hat sich doch reingeschmissen und es ist gekracht, haben uns nichts getan! Aber wie gesagt ich fands zum brüllen! Und heute habe ich ein neues gekauft bei Ikea Ein Metallgestell! Schick is das! Sonst kann man Betten ja kaum bezahlen...hätt ich das gewußt*löl*
Am Wochenende holen wir es dann und dann*ohhh* endlich nen neus Bette!!!
Lg Doreen die bis dahin auf dem Sofa im WZ schläft und Mia deren Bett stabil ist
Re: Bei uns hat´s gekracht.... *ohweia*
das ist ja cool - grins...so macht man das also hihi...
viel Spaß im neuen Bett und geruhsame Nächte:-)
LG Tanja
(immer diese anzäglichen bemerkungen *lach*)
na siehste, hast ein schönes neues bett und bist nicht arm geworden.
wie gut das es ikea gibt!
mein mann hat unser erstes gemeinsames bett auch dahingerafft allerdings lag ich da mit gina im kh, hatte also auch nischts damit zu tun! *g*
schönen sommer tag, vlg susanne
Ist ja herrlich *gg*! Ich hätt mich wahrscheinlich auch kaputt gelacht. Mein Schatz ist vor kurzem auch mal ins Bett gehechtet und da hat es auch ganz schön gekracht. Aber nicht gleich das ganze Bett ist zusammen gebrochen sondern es ist nur eine Leiste durchgebrochen. Das fand ich auch urst komisch. Viel Spass derweilen auf dem Sofa *löl*!!
GGLG Keksi mit Lukas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen