Suchen Menü

Bei uns geht gleich die Welt unter....

es hagelt nein es regnet, jetzt hagelt es wieder vorhin war der schönste Sonnenschein, was soll das denn bitte? Ist etwa April??? Das kann es ja wohl nicht geben! Und dann kommen nachher auch noch meine Schwieger-Großeltern und die bleiben bis nächste Woche! Ich höre schon die Komentare, gib ihr doch mal was richtiges zu essen! Was du badest nicht jeden Tag... und und und!
Mädels das kann was werden ich werd jetzt schon blöde, hoffentlich wird es wieder schön das wir raus können!
Liebe Grüße vom Wetter etwas getrübt Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Bei uns geht gleich die Welt unter....

auweia...da wünsch ich dir ja jetzt schon mal viel spass mit deinem schwiegis....sowas tu ich mir mit sicherheit nie an!!!!..und das wetter iss hier auch net besser..nur sonne hab ich heut noch net egsehn...lg sasi

Hallo Doreen
Hier ist das Wetter auch so gruselig. Und das soll immer kälter werden. Ich will die Sonne wieder!!!! Na dann mal viel Spaß mit Deinen Schwieger-Großeltern und viel Durchhaltevermögen ;o)
LG Keksi mit Lukas der Mittagsschlaf macht

Hi da wünsche ich dir auch viel spass...lass dich blos net unterkriegen!Du bist die Mami und du weisst was für deine maus mia-sophie das richtige ist!
Bei mir ist noch die Sonne da,und es ist auch noch ganz warm...aber der regen mit hagel kommt dan bestimmt heute abend zu uns!IGIT...ich dachte der Frühling ist jetz an der macht...aber so kann man sich täuschen!
Viele liebe grüsse von gloria und damian...wir schicken dir ein paar sonnenstrahlen :-))))

bei mir scheint die sonne :-)
lg sylke

noch*fg* lg

Na dann gute Nerven, für die Oma&Opa auf Besuch :-)
Hier haben sie eben im Radio gesagt, in der Nacht zum Samstag könnte es SCHNEIEN!!!!!!!!! Wenn ihr also Samstag morgen quer durch Deutschland einen Mega-Schrei vernehmt, dann hat es gestimmt :-((( LG, Nicole

na dann werd ich jetzt noch schnell raus gehen und den Sandkasten zu machen, bevor es wieder schneit, blos net, wir hatten genug schnee diesen Winter.
Also Doreen u.a. Ihr wohnt wohl falsch, wir hatten heute supi schönes Wetter *ggggg* ätsch,ätsch (heute gaaaaanz gemein bin HiHi)
Sandra mit Lukas und Lisa beide Knacke braun !!!!!!!????hihi

na ihr da unten im Allgäu seid ja meistens mit gutem Wetter versorgt *neidischbin*!
Wir in Bayrisch-Sibirien haben das schöne Wetter immer erst einen Tag nach allen anderen *grmpf* und kälter ist es auch meistens.
Deswegen fahre ich auch ein paarmal im Jahr ins schöne Ostallgäu nach Füssen zu Bekannten *freu*!
GLG, Betsy + Silas, der im Sommer das erste Mal Neuschwanstein außerhalb des Bauches sieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen