Bei mir wohnt Darth Wader ;o)!
Sagt mal, haben Euere Kleinen auch so komische Angewohnheiten? Silas zieht immer die Luft durch seine 2 Zähne und presst dabei die Lippen fast aufeinander. Das klingt dann wie das Atmen von Darth Wader aus Star Wars :o).
Wir lachen uns da schon immer krumm und schief! Er macht das in allen Lebenslagen: beim Spielen, beim Krabbeln, wenn er sich Bücher ansieht usw.
Is echt putzig?
Welche Angewohnheiten haben denn Euere Süßen so?
LG, Betsy + Silas-Darth Wader: möge die Macht mit Euch sein *fg*
Re: Bei mir wohnt Darth Wader ;o)!
Sean zieht immer die unterlippe unter die Nase und atmet dann feste ein und aus. Das klingt auch recht komisch aber ihm macht das Spaß. Wenn ich es nachmache lacht er immer wie verrückt ;-))
Schon putzig, welches Gesicht er dabei zieht ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
also damian macht immer ein breit lachendes gesicht,wenn er die diggicam oder den foto sieht(er liebt es sich fotografieren zu lassen)
und er prustet immer mit seiner zunge bbbrrrr da kommt dann ganz viel spucke raus *ggg*
ach und nochwas,wenn damian grad bequem da liegt oder sitz,dann muss er seine füsschen immer überschlagen(wie ein grosser bub)
Liebe grüsse gloria+damian
Selina schüttelt sich beim großen Geschäft.
Das gehtso: Ächts, Uff, Stöhn,-schüttel schüttel-Ächts, stöhn-schüttel schüttel, ächts-schüttel schüttel- griiins.
Wenn sie zufrieden ist reibt sie ihre Händchen, so wie beim Händewaschen, beim stillen porkelt sie sich grundsätzlich mit dem Zeigefinger im Ohr und seit ein paar Tagen meckert in Babysprache wenn ihr was nicht gefällt. Früher hat sie nur geheult wenn sie was hatte, jetzt schimpft sie wie ein Rohrspatz.
LG Ute
Wir haben ein Rennauto...
Aber Darth Vadder is auch nicht schlecht, so lange er nicht mit "Ich bin dein Vater Luke..." abkommt ;-)
Liebe Grüße Stefi
bei mir wohnt ein kleiner esel ;). damaris macht ein geräusch, daß sich genau wie das ia eines esels anhört, und lacht sich danach jedesmal scheckig, wenn wir lachen..
lg
uschi mit damaris joy (*20.12.2004)
wir haben ein Schweinchen *g*
aber auch den hubschrauber beherrscht er perfekt ;-) *brrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
lg susanne uns schweinchn babe kilian
also Felix zieht immer die Luft rückwärts ein, das hört sich an, als ob ihm jemand an der Kehle hängt, aber er macht das gern, egal ob beim Spielen, Essen oder im Auto *Radioersatz*.
Manchmal beist er auch mit seinen Zähnchen aufeinander, macht Hamsterbacken und bläst die Luft mit einem Zischen aus dem Mund. Dies hat Felix bei seiner Oma schon den Namen "Herr Muftig" eingebracht, aber frag mich jetzt nicht warum....
VLG Isa und Felix
Mir geht das durch und durch, Michl hat ja schon 6 Zähne und kann wunderbar damit knirschen ausserdem brummt er wirklich ganz laut, so etwas verärgert klingt das. LG Nadine
Kiara zieht seit neuestem die Nase kraus und...
LG, Jana mit Kiara
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen