Bei mir ist das grauen der Zeitumstellung eingetre
Verschlafene Grüße Stefi
Re: Bei mir ist das grauen der Zeitumstellung eingetre
Re: Helft mir mal beim denken...
ich gehöre zwar zu denen die heute nicht früher aufgestanden sind aber brauch trotzdem Denkhilfe zum Thema Zeitumstellung.
Denn eigentlich sind die Kinder ja heute schon früher müde. Sascha geht normalerweise ja um sieben schlafen, aber das wäre ja heute schon sechs, oder?
Also muss ich ihn eine stunde bespielen damit er morgen
wieder seinen Rhytmus hat, oder?
LG
Silvia
Re: Sasi...
Wie der schläft noch? Meiner ist zwar auch teilweise ein Langschläfer aber so lange, nö! Magst mit mir Kind tauschen?
Ich hoffe, dass wir die eine Stunde heute schaffen. Könnte aber gehen denn wir kriegen besuch, und die nehmen ihre 16 Monate alte Tochter mit. Und die zwei Zwerge verstehen sich recht gut und werden viel Spass haben. Deswegen glaube ich das er die eine Stunde aushält. Na ja mal sehen!
Vielen liebe Grüße
silvia
Re: Sasi...
Wir haben von Livas Fieber profitiert...
Liva hat schon seit ein paar Tagen ne fette Erkältung, gestern kam auch noch leichtes Fieber dazu, eigentlich nicht so schön, aber sie war gestern so fertig davon, dass sie heute bis 07:30 geschlafen hat, nach alter Zeit also 08:30, was für sie lang ist. Also sind wir heute alle ausgeschlafen.
LG Katrin mit Schnupfenliva
Re: Wir haben von Livas Fieber profitiert...
Oh man, wir haben sie gewickelt und Fläschen gefüttert, mit in unser Bett genommen und irgendwann das Licht ausgemacht. Dann hat sie (und wir) nochmal 2 Stunden geschlafen. Glück gehabt!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen