Suchen Menü

Bei mir ist das grauen der Zeitumstellung eingetre

ten... Ich bin eine Stunde zu früh aufgestanden, hmm herrlich, so beginnt ein Tag doch wunderbar ;-)
Verschlafene Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Bei mir ist das grauen der Zeitumstellung eingetre

Hier auch - Julie ist wie immer die letzten Tage gegen 7 Uhr aufgewacht, nur dass es jetzt erst 6 Uhr war :-(( Ich hoffe, im Urlaub verschiebt sich das alles etwas Dank neuer Umgebung und viiiiiiiel Schwimmen. Macht ja müde *hoff* LG, Nicole, noch völlig neben der Spur

Re: Helft mir mal beim denken...

Guten Morgen...
ich gehöre zwar zu denen die heute nicht früher aufgestanden sind aber brauch trotzdem Denkhilfe zum Thema Zeitumstellung.
Denn eigentlich sind die Kinder ja heute schon früher müde. Sascha geht normalerweise ja um sieben schlafen, aber das wäre ja heute schon sechs, oder?
Also muss ich ihn eine stunde bespielen damit er morgen
wieder seinen Rhytmus hat, oder?
LG
Silvia

huhu...im grunde hast du recht...nur ob du an einem tag es schaffen wirst ihn umzustellen wird heftig...denn der körper hat ja seinen rythmus ...ich habe es immer so gemacht das ich schon vor der zeitumstellung angefangen habe immer ne viertelstunde...und nach der zeitumstellung dann den rest..diesmla braucht ich es net da ich gehoffe habe das yorrick dann endlich mal früher wach wird...aba..pühhhh...er schläft jetzt immer noch..grrrrrrrrr.....lg sasi

Du Glückliche...Julie war nach neuer Zeit um 6h10 wach, dann bis 7h30 gespielt, noch mal 45 Minuten schlafen und das war´s. Nun sind wir auf...Denke, wir werden gleich mal Brötchen holen gehen :-) LG, Nicole

Re: Sasi...

Hi,
Wie der schläft noch? Meiner ist zwar auch teilweise ein Langschläfer aber so lange, nö! Magst mit mir Kind tauschen?
Ich hoffe, dass wir die eine Stunde heute schaffen. Könnte aber gehen denn wir kriegen besuch, und die nehmen ihre 16 Monate alte Tochter mit. Und die zwei Zwerge verstehen sich recht gut und werden viel Spass haben. Deswegen glaube ich das er die eine Stunde aushält. Na ja mal sehen!
Vielen liebe Grüße
silvia

Re: Sasi...

na das thema iss net die kids rauszuziehen sondern eher das sie dann morgen wie üblich wach sind...*der innere wecker*...*fg*.....nene kind tauschen iss net...hab ihn gerade geweckt gehabt er solls ma net übertreiben..löl....dann viel spass mit deinem besuch....lg sasi

Wir haben von Livas Fieber profitiert...

Hallo Stefi,
Liva hat schon seit ein paar Tagen ne fette Erkältung, gestern kam auch noch leichtes Fieber dazu, eigentlich nicht so schön, aber sie war gestern so fertig davon, dass sie heute bis 07:30 geschlafen hat, nach alter Zeit also 08:30, was für sie lang ist. Also sind wir heute alle ausgeschlafen.
LG Katrin mit Schnupfenliva

Re: Wir haben von Livas Fieber profitiert...

Bei uns waren es erst 5.17 Uhr (nach alter Zeit 6.17 Uhr) als der erste Ruf durchs Babyphon kam *stöhn*.
Oh man, wir haben sie gewickelt und Fläschen gefüttert, mit in unser Bett genommen und irgendwann das Licht ausgemacht. Dann hat sie (und wir) nochmal 2 Stunden geschlafen. Glück gehabt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen