Suchen Menü

Bei mir geht´s los...

...um 21h15 ist mir (natürlich im Restaurant bei unserem Weihnachtessen von der Arbeit!) die Fruchtblase geplatzt, zum Glück nur ein sachtes Tröpfeln, weil Julie schon lange sehr tief liegt und ich trug für den Fall der Fälle eine Einlage :-) Dann ging auch prompt der Schleimpfropf ab und ich hab das Essen ohne Nachtisch beendet und mich abholen lassen. Nun wehe ich hier so vor mich hin, die Abstände sind noch unregelmäßig (mal 3, mal 10 Minuten), es fühlt sich jeweils an wie heftige Menstruationskrämpfe, aber erträglich, meist so 45 Sekunden lang. Hebi weiß Bescheid, ich hab auf ihr Anraten noch mal Himbeerblättertee getrunken und entweder geht es heute Nacht noch "richtig" rund, sonst treffen wir uns morgen früh im KH und schauen dann weiter. Ich bin erstaunlich gelassen, mein Freund und meine Schwester sind bei mir, werde versuchen, noch etwas zu schlafen. Melde mich dann wieder, wenn Julie und ich zurück sind. LG, Peanuts
Bisherige Antworten

Wow, Neid!!!!

Das ist ja super, da bin ich mal gespannt wann wir wieder was von Dir hören! Hoffentlich macht mein Kleiner sich auch bald mal auf den Weg :-) LG von Sissi (ET-3)

allesgute,wenn du das noch siehst! *g*

uiui..ich hoffe du hälst dein kleines schon im arm

Das nenn ich livegeburt...

... viel Glück für euch!
Drea
ET-1

Re: Bei mir geht´s los...

Hallo Peanuts!
Ich hoffe Du hälst Deine Julie mittlerweile in den Armen. Dir und Julie wünsche ich alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Maria mit Zoe im Arm (6W2T) und Michael tief im Herzen

Re: Bei mir geht´s los...

cool, so hatte ich mir das auch vorgestellt: noch schnell ein paar mails schicken, dass es losgeht. aber das ging gar nicht mehr. nach 1/2 h hatte ich ja schon presswehen.
jetzt hast du deinen zwerg sicher schon ;-)
alles gute!
LG lj mit Felix, 23 Tage

;O))))))))))))))))))))))))))))))

Hey Süsse,na dann schaffst es ja doch vor mir;O)))ich freu mich für Dich.Meine kleine Zicke macht nach wie vor keine Anstalten und ich werde jetzt versuchen etwas loszulassen und gelassener zu sein*hahaha*vielleicht klappts dann ja endlich mal
Sei lieb gedrückt
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen