Bei meinem 1. FA-Termin...
Der kleine Krümel ist schon 5mm groß, was laut FA so der 6SSW entspricht, auch wenn ich heute rechnerisch schon bie 7+0 bin. Hier bei Qualimed geben sie die Größe aber auch für die 7SSW an...
Mein FA ist ein ganz liebe und verständnisvolle. Nachdem sie von der Fg erfahren hat, hat sie mir angeboten, immer vorbeizukommen, wenn meine Ängste wieder unerträglich werden *freu*...
Meinen nächsten Termin habe ich dann schon am 29.3., dann bekomme ich hoffentlich meinen MuPa.
GLG, von einem ganz glücklichen Grünauge!
Re: Bei meinem 1. FA-Termin...
na das ist doch super! Freu mich mit Dir. Schön, dass Du eine so nette FÄ hast. Dann kannst Du ja wirklich immer hin gehen, wenn wir Dich hier nicht so ganz beruhigen können *g*. Wünsch Dir viel Glück LG Claudia
das freut mich sehr für Dich. Diesmal schaffen wir es bestimmt!!! Ich geh am montag wieder hin!
Alles Liebe und ein gaaaanz schönes, entspanntes WE!
steffi
Ich drück dir jetzt schon mal für Mo die Daumen, ich bin dann ja eine Woche später wieder dran.
GLG, Grünauge
es ist so schön, wenn sich hier alle so mitfreuen können. Das gibt mir irgendwie sehr viel Mut. Naja, aber zur FÄ werde ich trotzdem das ein oder andere Mal noch gehen... *g*
Schön, dass du es auch mit deinem neuen FA so gutgetroffen hast - ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man sich ort wohlfühlt, gerade während der SS!
Hoffe es geht dir wieder besser und du zitterst noch nicht allzu dolle vor dem nöchsten Termin am nächsten Do!
Alles Gute und LG, Grünauge
Das hier ist @clodin!!! (oT)
@ Grünauge
Claudia
habe erst am 31.03 meinen nächsten termin, man das ist ja noch soooo lange hin.
lg nicole
Also, dann noch ein schönes WE - das werdet Ihr wohl haben nach dem FA-Termin!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen