Suchen Menü

Bei 38,2 Rektaltemperatur irgendwas geben?

Habe gerade bei Hannes gemssen, weil er sein Mittag in hohem Bogen rausgekotzt hat. Er hatte noch nie Fieber... ist das schon Fieber?
Ihm gehts aber gut.
Ich werde versuchen, ob er noch ne Flasche will.
er zahnt, seit vorgestern ist der zweite Zahn durch, ich denke, dass es daran vllt liegt.
Was meint ihr?
LG Drea mit Hannes
Bisherige Antworten

Re: Bei 38,2 Rektaltemperatur irgendwas geben?

hi also ich würde noch nix geben...sondern schauen ob es gegen abend mehr wird..biete ihm viel zu trinken an....ich gebe meist dann was wenn es auf die 39 wandert... fieber würd ich sagen isses leichhtes..lg sasi

Danke, ich habe ihm nach dem Brei Wasser zu trinken gegeben, vllt war es zu kalt. eben hat er eine Milchpulle weggezogen und ist zufrieden auf meinem Arm eingeschlafen.
Ich messe heute abend nochmal. der zeite Zahn ist auch schon fast ganz durch!
Die arme Maus!
LG Drea

ja iss echt grauenvoll...kaum sind se auf der welt und müssen wegen den zähnchen schon so leiden..das iss echt gemein!...hoffe es geht ihm ganz schnell wieder super gut...lg sasi

Ich geb erst was wenn das Fieber über 39steigt und dann eigentlich auch nur bevor sie schlafengehen oder wenn sie nicht zur Ruhe kommen und trotz hohem Fieber rumtoben....Denn das Beste gegen Fieber is viel Schlaf und viel zu trinken.
Tiger hat eigentlich nur Fieber wenn er wächst und Pia hatte bis jetzt noch nicht so hoch
LG Tanja,Simon und Pia

Hannes trinkt ja nix außer seine Milchflasche... die trinkt er aber gut... ist nur heute so quengelig... Temperatur ist aber nach wie vor bei 38,4 nicht höher!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen