Beginn Beikost,zu fester Stuhl
ich habe vor 1,5 Wochen angefangen Karottenbrei zu Mittag zu füttern. Mittlerweile isst er ein ganzes Gläschen. leider müht er sich total ab beim "in die Hosemachen". Jetzt gebe ich seit 2 tagen Blumenkohl und er macht gar nicht mehr in die Hose, trotz abmühen. ich stille ansonsten noch voll und gebe ihm nach dem Brei ein bisschen saftschorle. reicht das? was kann ich tun? wie oft muß die "Hose voll sein"?
Danke für eure Tipps, liebe grüße manu
Re: Beginn Beikost,zu fester Stuhl
Gib ihm nach der Karottenmahlzeit ein paar Löffelchen Birnen- oder Apfelbrei. Das bewirkt Wunder!
LG, Eva und Alina!
hatte Anna-Lena auch und ist völlig normal - gib ihm einfach einige Löffel Birne als Nachtisch und nach einiger Zeit funktioniert der Stuhlgang wieder hervorragend;-))
LG tanja
LG,
Lili
das gleiche Problem hatte ich mit Janis auch! meine Hebamme meinte dann ich sollte es mal mit Kürbis versuchen! Gibt es mit Reis oder mit Butterkartoffeln! Das lockert den Stuhlgang und ist leichter verträglich! danach klappte es wunderbar!
LG, Jessy mit Janis
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen