Suchen Menü

Befund aus KH von Nackfalte u. Punktion+++++++++++

Hallo!
War heute zur Befundsbesprechung im KH. Ja.....leider....das Kleine ist nicht ganz gesund. Es wurde ein Turner Syndrom festgestellt. DAs heißt das Sie (es wird ein Mädchen) nie Kinder bekommen kann, etwas Kleiner sein wird als die anderen (1,50 od so.) das sind aber auch schon die schlimmsten Sachen bei diesen Syndrom. Es sind zwar noch ein paar andere Sachen die aber nicht so schlimm sind. Wir würden von einen Genetiker sehr nett aufgeklärt. Uns wurde gesagt das die Chance dieses Mädchen zu bekommen nicht groß ist. Den ich hatte ja Blutungen und einen Bluterguss in der Gebärmutter. Weiters hat das Kleine Wasser in der Lunge und im Bauch....das aber seit letzter Woche ganz stark zurückgegangen ist. Der Frauenarzt meinte wenn ich mich gegen das Kleine entscheide muss es bald sein...den ab Donnerstag (12SSW) muss ich es bekommen, egal wie. Normal sterben Kinder mit diesen Syndrom in den ersten Wochen d. SS. Mein Kleines turnt aber so munter und süß umher das ich es nicht abtreiben kann. WARUM auch??? ist es krank nur weil es Kleiner ist? u. keine Kinder bekommen kann?? den auch f. diese Probl. gibt es Lösungen.
Robert und ich haben uns entschieden dem Kleinen eine Chance zu geben. Den WENN es sein soll und es bis zur 16SSW nicht bleibt dann sollte es so sein. Falls es die 16SSW erreicht lebt es auch weiter....so die Chancen. Ich muss Sie dann halt bekommen aber das schaffe ich bez. muss ich schaffen. Der Arzt meinte ich bekommen dann wenn es so sein soll Medis 1/2
Bisherige Antworten

Re: Befund aus KH von Nackfalte u. Punktion+++++++++++

Hallo Hamsterchen,
ich finde Deine Entscheidung supertoll, das ihr der Kleinen eine Chance gebt. Es ist ja schließlich eine Kämpfernatur, nachdem, was Ihr schon alles durchgemacht habt. Ich werde z.B. ja gar keine Fu machen lassen, eben weil wir es nehmen, wie´s kommt. Manchmal frage ich mich aber schon, was ist, wenn es eben nicht gesund ist ? Aber solche Gedanken versuche ich als unverbesserlicher Optimist nicht zu zulassen.
GGLG Sabine, die heute schon in der 14 SSW ist

hochachtung....

hallo
ich finde deine/eure auffassung super, leider hat nicht jeder diesen mut.
auch ich nehme meine kinder wie sie kommen, von daher hast/habt du/ihr meine vollste hochachtung. schon allein diese tatsache sollte euch mit dem leben eurer tochter belohnt werden.
ich drücke ganz feste die daumen, dass ihr ihn etlichen monaten eure süsse maus im arm halten dürft.
lg, deborah

Ihr seid toll!

Ich finde es großartig von Euch dass Ihr Eurem Mädchen eine Chance gebt! Sie wird bestimmt eine tolle Tochter! Und Mädels müssen doch auch nicht 1,80 groß sein. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, dass sich die Kleine jetzt berappelt und weiter keine Komplikationen auftreten. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen