Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen!
Ich bin schon lange stille Mitleserin. Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich bin heute ca. 14+3 und habe seit einigen Tagen öfter Mal länger anhaltende Bauchschmerzen. So richtig weiß ich nicht ob das einfach leichte Schmerzen von der Ausnehnung des Zwerges sein können, Bauchschmerzen aufgrund von Darmproblemen oder doch etwas Ungewöhnliches. Mir tut auch ab und zu die Blase richtig weh. Auch wenn sie nicht voll war. Kann es sein, dass der Zwerg doch schon darauf herumturnt?
Danke Euch für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hallo Happy,
hm, also wenn dir die Blase richtig weh tut würde ich schon mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du dir ja eine Blasenentzündung eingefangen.
Die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder fühlen sich eher an wie Mens-Schmerzen, bei mir zumindest.
Ich wünsche dir alles gute!
GLG
Nicole 15+4

Re: Bauchschmerzen

Hallo Happy, direkte Bauchschmerzen hatte ich nicht, aber durchaus sowas wie Magenkrämpfe die dann einfach vom Darm kommen (sitzt wohl ein Pups quer). Mir tut die Blase aber auch manchmal weh obwohl sie nicht bis zum "Anschlag" voll ist. Vor allem wenn ich lange gesessen habe. Bisher hat mein FA aber nix festgestellt also scheint es durchaus ok zu sein. Frag deinen FA doch beim nächsten Besuch. Ich stelle auch immer jede Menge "dumme" Fragen. LG Simone 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen