Bauchschmerzen...mag nicht mehr...
auch ich mag nicht mehr (bin heute ET -8), nachts habe ich immer wieder Wehen und tagsüber zieht mein Rücken und ich habe ständig (also nicht wie Wehen) leichte Regelschmerzen. Mein Mumu war am Freitag noch vollkommen zu und der GMH auf 1,5. Hatte von euch auch jemand vor der Entbindung ähnliche "Anzeichen"? Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass ich noch über den ET hinaus gehe :-(( Meine Symphyse tut so weh und ich kann kaum noch laufen und alles nervt mich so *snief*, mußte mich mal etwas ausheulen bei euch.
Liebe Grüße
Sina 38+6
auch ET -8...
Schlafen tu ich an sich immer noch gut, aber das Aufstehen in der Nacht und morgens ist echt ne Qual. Da tut echt alles weh.
Baer was hilfts Jammern - hoffe einfach, daß wir nicht mehr allzu lange durchhalten müssen.
Viele Grüße, Jule
JULE
dann geht es dir wie mir, aufstehen ist für mich auch eine Qual und es tut mir alles weh. Heute Nachmittag hatte ich bestimmt 4 Std. lang ein Ziehen in der Seite/Rücken (Taille), hattest du das auch schon mal? Ich werde nachher erstmal ein super schönes warmes Wannenbad nehmen (bade sehr gerne immer wärmer als 37°C), Hauptsache ich habe dann nicht die Nacht wieder Übungungswehen. Entweder richtig oder gar nicht ;-)
Liebe Grüße
Sina
komm auch grad aus der Badewanne :-)
Worunter ich immer zu leiden hab, ist, wenn ich spazieren gehe, daß dann son fieses einseitiges Seitenstechen kommt, das mich kaum weitergehen läßt. Wenn ich stehen bleibe und mich bücke, ist es dann aber gleich wieder weg - glücklicherweise. Aber auf Spazieren und Bummeln hab ich deswegen schon gar keine Lust mehr.
Also dann wünsche ich Dir ne gute Nacht ohne Übungswehen!
Viele Grüße, Jule
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen