Suchen Menü

Bauchnabel draussen???!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
hab mal ne blöde Frage? Bei wem hat sich denn der Bauchnabel schon nach aussen gewölbt und wann war das?
LG Ines 25+0
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabel draussen???!!

Morgen, ganz draussen ist er noch nicht der Bauchnabel, doch er hat sich schon seit einigen Wochen immer mehr nach aussen gewölbt. lg Spechti + Twins (28. SSW)

Bei mir auch!

Schönen guten Morgen,
also bei mir ist seit geraumer Zeit (ich weiß nicht mehr genau, seit wann) der Bauchnabel auch nach aussen gestülpt. Mir kommt es so vor, als wäre die Wölbung nach aussen die letzten 2-3 Wochen so richtig "prall" geworden! Anfangs war der Nabel noch nicht so richtig "draussen", aber jetzt sieht man ihn auch ganz deutlich durch's T-Shirt durch! Sieht ganz witzig aus, finde ich! :-)
Allerdings hab ich dort auch so ein Spannungsgefühl und bin in dieser Gegend relativ empfindlich gegen Berührungen!
Sonnige Grüsse!
Lina 27+1

obere hälfte draußen seit 20.ssw LG

Hallo Ines,
bei mir fängt der Bauchnabel an, sich nach außen zu wölben. Das ist so ca. seit der 27. SSW.
Da ich gewichtsmäßig eh zuviel habe, kommt das bei mir bestimmt später, als bei den schlankeren (*neid*) Schwangeren.
LG von Sabine

Hallo Ines, bei mir fängt der Bauchnabel seit ca. 20. SSW an, sich teilweise nach außen zu wölben. LG Sanne, 23. SSW

Mein Bauchnabel ist noch drinnen. Aber lange kann es nicht mehr dauern bis er draußen ist. Ich meine in meinen beiden vorhergegangenen SS war es nach der 30.-32.SSW draußen, aber genau erinnern kann ich mich nicht.#
LG Micha 26+4

Nein, bei Paul....

schon nicht und ich rechne da dieses Mal auch nicht mit :)
Liebe Grüße
Meike (18. SSW)

Guten Morgen Ines,
mein Bauchnabel beginnt auch langsam sich nach aussen zu wölben. Bin jetzt 24 SSW.
Ist schon merkwürdig das Gefühl.
Irgendwie denke ich immer wenn ich über meinen Bauch streichle: huch was hab ich denn da.
Dann fällt mir wieder mein Bauchnabel ein, der sicher nicht mehr lange braucht bis er ganz draussen ist.
LG Andrea

Hallo
Bei Lara war es nicht so und ich denke beid den Zwillingen auch nicht. Bin jetzt 20 Woche und es wölbt sich noch nichts.
LG Sandra mit Mäusen 19+3

Hallo Ines ;o)
Bei mir ist er noch nicht ganz draußen, wird aber nicht meh lange dauern. Es tut sich diesbezüglich seit der 25.SSW. Dauert wohl bei etwas kräftigeren (grrrr) auch etwas länger. GL sonnige Grüße Keksi 28.SSW

Nein, noch nicht

Hallo Ines,
ich bin jetzt in der 27. Woche und bei mir steht noch gar nichts vor. Vor der Schwangerschaft sah der Bauchnabel eher etwas eingedrückt aus, wegen meinem Speckbauch. Jetzt ist er ganz rund und sieht aber komischerweise sogar tiefer aus als vorher. Mal sehen, wies weitergeht.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen