Bauchnabel draussen???!!
hab mal ne blöde Frage? Bei wem hat sich denn der Bauchnabel schon nach aussen gewölbt und wann war das?
LG Ines 25+0
Re: Bauchnabel draussen???!!
Bei mir auch!
also bei mir ist seit geraumer Zeit (ich weiß nicht mehr genau, seit wann) der Bauchnabel auch nach aussen gestülpt. Mir kommt es so vor, als wäre die Wölbung nach aussen die letzten 2-3 Wochen so richtig "prall" geworden! Anfangs war der Nabel noch nicht so richtig "draussen", aber jetzt sieht man ihn auch ganz deutlich durch's T-Shirt durch! Sieht ganz witzig aus, finde ich! :-)
Allerdings hab ich dort auch so ein Spannungsgefühl und bin in dieser Gegend relativ empfindlich gegen Berührungen!
Sonnige Grüsse!
Lina 27+1
obere hälfte draußen seit 20.ssw LG
bei mir fängt der Bauchnabel an, sich nach außen zu wölben. Das ist so ca. seit der 27. SSW.
Da ich gewichtsmäßig eh zuviel habe, kommt das bei mir bestimmt später, als bei den schlankeren (*neid*) Schwangeren.
LG von Sabine
LG Micha 26+4
Nein, bei Paul....
Liebe Grüße
Meike (18. SSW)
mein Bauchnabel beginnt auch langsam sich nach aussen zu wölben. Bin jetzt 24 SSW.
Ist schon merkwürdig das Gefühl.
Irgendwie denke ich immer wenn ich über meinen Bauch streichle: huch was hab ich denn da.
Dann fällt mir wieder mein Bauchnabel ein, der sicher nicht mehr lange braucht bis er ganz draussen ist.
LG Andrea
Bei Lara war es nicht so und ich denke beid den Zwillingen auch nicht. Bin jetzt 20 Woche und es wölbt sich noch nichts.
LG Sandra mit Mäusen 19+3
Bei mir ist er noch nicht ganz draußen, wird aber nicht meh lange dauern. Es tut sich diesbezüglich seit der 25.SSW. Dauert wohl bei etwas kräftigeren (grrrr) auch etwas länger. GL sonnige Grüße Keksi 28.SSW
Nein, noch nicht
ich bin jetzt in der 27. Woche und bei mir steht noch gar nichts vor. Vor der Schwangerschaft sah der Bauchnabel eher etwas eingedrückt aus, wegen meinem Speckbauch. Jetzt ist er ganz rund und sieht aber komischerweise sogar tiefer aus als vorher. Mal sehen, wies weitergeht.
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen