Bauch ist so hart
ich hoffe, daß mir die Mehrfachmamis (oder Erstmamis) weiterhelfen können. Seit gestern abend ist mein Bauch unheimlich hart geworden. Vor allem im Bereich der Gebärmutter. Es ziept nur klein wenig, aber keine Schmerzen. Muss ich mir Sorgen machen, oder braucht meine Krümeline einfach mehr Platz? Ich möcht halt nicht wegen jedem Pups zum Doc rennen.
Schonmal Danke für Eure Antworten.
LG Ines 20+6
Re: Bauch ist so hart
ob es normal ist kann ich Dir leider nicht schreiben,
aber lieber einmal mehr zum Doc gehn.
habe gerade Stiche, denke aber das mir ein Pups *rotwerd*
quer liegt.
gruß Nighty
ich habe das auch und war deswegen am Montag beim Doc.( Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Bei mir ist es Magnesiummangel, ich soll 3 Tage möglichst viel liegen damit sich die Gebärmutter beruhigt und Magnesiumtabletten nehmen. Hast Du evtl. auch Wadenkrämpfe und oft Kopfschmerzen?
Sonst geh lieber zum Arzt um sicher zu sein. Und wenn er Dir sagt es ist nichts und alles ist o.k. wars doch den Aufwand wert,oder?
Gruß,
Ute + Krümel 16+4
danke für die Info, hab in der Tat die letzten Tage oft Kopfweh und heut nacht auch Wadenkrämpfe. Dann werd ich doch mal regelmässig Magnesium separat nehmen und wenns nicht besser wird zum Doc. Da hab ich gott sei Dank eh Donnerstag in einer Woche wieder Termin. 4 Wochen sind soooo lang.
Lieben Dank Euch allen
Grüssle Ines
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen